• Hallo alle zusammen,
    Ich habe mein Baby bei der AXA Versicherung versichert.
    Bin aber nicht so zufrieden mit den Kontitionen.
    Für dieses Jahr ist es ja gelaufen aber damit ich den nächsten Kündigungstermin nicht auch wieder verpasse frage ich mal rechtzeitig rum.
    Welche Versicherung könnt Ihr mir Empfehlen?
    Bin schon gespannt :good2:
    Gruß Stefan
    Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :smilie_prost:

  • Link geht nicht :scratch:
    Fangen wir halt wieder von vorne an :focus::ironie:

    Geh zur Zürich Versicherung, nicht die billigste, aber eine von den besten.
    Eine gute Versicherung bestätigt sich im Schadensfall, letzendlich will das ja keiner, aber man ist froh wenns doch so ist.
    Gerade bei deinem Wagen steht eh ne Kasko ins Haus, da wird es dann interessant :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Da hast du recht !!!
    Erst im Schadensfall stellt sich raus wer was taugt oder nicht.
    Hoffe das es dazu nicht kommt!
    Ich habe jetzt auch VK mit 150 Euro SB.
    Werde mich mal bei der Zürich Versicherung melden und mir mal ein Angebot machen lassen.
    Ich will im Frühjahr ein Wertgutachten machen lassen bei Classig Data.
    Gruß Stefan
    :thenkju:

  • Wir waren mit unserem 07er jahrelang bei der AXA bzw. Oldtimerdienst Wörthmann, 235€ fürs 07er Haftpflicht, und nochmal 100 € für den Käfer (Vollkasko 300€ und Teilkasko 150 € SB). AXa also zumindest beim 07er richtig teuer.
    Jetzt zur Züricher, 07er für 89,10€ (!!!), Vollkaskoversicherung für den Käfer gibts erst im Frühjahr, weil die noch n Gutachten wollen.
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • ich hab die württembergische:
    haftpflicht 99.-€
    tk 150sb 65.-€
    schutzbrief 32.-€
    die tk hat sogar vandalismus in der tk
    ohne gutachten; fotos sind ausreichend
    axa war mir zu arrogant! occ mit gutachten, zürich geht nur wenn alltagsfahrzeug auch bei zürich oder?
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo alle zusammen,
    Danke für die Hilfe bei der Wahl der Oldtimer Versicherung :thenkju:
    Mein 323i hat auch schon ein "H".
    Werde auf jeden Fall mal mit der Züricher Versicherung Kontakt aufnehmen!!!!
    Da wird es ja auch bei mir in der Gegend einen Agenten geben.
    Die AXA ist wirklich zu Arrogant und gerade weil meiner auch noch Extras hat stellen die sich immer etwas Quer und die günstigen sind die auch nicht !!!! :lesmal:
    Ihr habt mir bei der Entscheidung sehr weiter geholfen !!!!
    Wuste doch das ich hier richtig bin !!!! :coolp:
    Gruß Stefan

  • Hallo Gandalf, also das mit dem Alltagsauto kann ich nicht bestätigen.....habe nur mein Baby dort versichert :lovebmw:

    Hatte damals ein Classic Data Kurzgutachten machen müssen, dieses sollte auch mal wieder erneuert werden is ja doch wieder ein bißchen rein geflossen :laie

    Gruss Karsten

  • Hallo Zusammen

    ich habe die letzten Jahre die Oldtimerversicherung eines großen Anbieters genossen. Bin nach der Zeit auf auf den Trichter gekommen, das sogar größere und bedeutendere Versicherer Ihre Angebote angepaßt haben und zur Zeit sehr nach neuen Versicherungsnehmern buhlen.

    Demnach sollte man keinesfalls Scheu haben auch bei den Großen in der Branche nach zu fragen.

    bin vom roten W zum großen A gewechselt und mach gute 70 Euro zu besseren Konditionen gut. Im Vergleich konnte der neue Anbieter eine Vollkasko zum gleichen Preis wie der alte Anbieter eine Teilkasko anbieten.

    Grüße

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Wie sang Otto damals:

    Hoffentlich Arroganz versichert, dann hast du völlig ausgekichert :rol::ironie:

    Nene, passt schon, mei Mädchen ist da auch und die Versicherung kann man im Schadensfall echt brauchen :thumpsUp:
    Ich bleib aber Züricher :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • thema occ:
    scheibenkleister - mir hat die dame am tel was völlig anderes erzählt - ohne gutachten läuft da nix....fotos wollte sie auch haben... :scratch:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • :_moin Leute,
    Ich habe Gestern Post von der AXA bekommen und die haben mir Gekündigt :icon_cry: weil ich bis Dato noch kein Wertgutachten gemacht habe :cray: :smilie_h_017: .
    Also die haben mir meine Entscheidung zur Züricher zu weckseln echt einfach gemacht :klap: und ich dachte ich muß noch bis zum Jahresende bleiben :alach: !!!
    Ab und zu muß man auch mal Glück haben :thenkju: AXA !!!
    Gruß Stefan

  • :_moin Leute,
    Ich habe Gestern Post von der AXA bekommen und die haben mir Gekndigt :icon_cry: weil ich bis Dato noch kein Wertgutachten gemacht habe :cray: :smilie_h_017: .
    Also die haben mir meine Entscheidung zur Zricher zu weckseln echt einfach gemacht :klap: und ich dachte ich mu noch bis zum Jahresende bleiben :alach: !!!
    Ab und zu mu man auch mal Glck haben :thenkju: AXA !!!

  • Ich würde ja sogar auch gern zur Zürich. Aber wie erlauben wie die meisen keine Fahrer unter 25 Jahren.
    Ich bin 20. Der Wagen ist zwar nicht auf mich zugelassen aber ich fahre ihn halt.
    Schon bescheuert, Führerschein hab ich seit 3 Jahren und bin komplett Unfallfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!