• ...ich will nich drüber Reden -

    also gut: ne echte Frauenbeule :shock . Sie den Schlüssel ins Schloß der Tiefgarage gesteckt, dabei, um möglichst nah ran zukommen, das Lenkrad nach links eingeschlagen. Beim Losfahren natürlich so stehenlassen und direkt erstmal vorn Pfeiler gerasselt, der da übrigens schon länger stand als sie.. :dash Fahrverbot sowieso und 3 Tage Sexentzug :teta:

    Die Stoßstange hab ich natürlich auch richten müssen. Is leider noch nich wieder ganz gerade, aber an der Stelle befindet sich dieses angeschraubte Seitenstück, so dass man das wieder hinkriegen sollte...

    Die Karre steht schon bei einem der das hoffentlich kann. Samstag weiß ich mehr...
    Caspar

  • Personen, die es nicht gewohnt sind einen alten (also handwerklich betrachtet) Wagen zu steuern, nur auf offenem Geläuf ans Steuerrad lassen.
    Ja,ja, hinterher ist man immer schlauer, sorry für das geäffe.

    Bin mir sicher das sie selbst auch nicht unbedingt erfreut darüber ist, es schadet ja leider auch der gemeinsamen Kasse.
    Tragisch in jedem Fall, denn ich hab das auch schon hinter mir, deswegen kann mich also gut in dich hineinversetzten.
    Der Unterschied:
    War ein E3 und das Auto habbisch schon lange nicht mehr :zwinker:

    Grüner E21 zu verkaufen :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Reg dich nicht so auf...ok...es ist schon schlim aber man kann es mit wenigen Handgriffen wieder Reparieren...es gib auch schlimmere Schäden die schon Frauen gemacht haben...
    Gruß

  • ...na ja, von wegen wenige Handgriffe. Das Blech ist an der Stelle mehrlagig, kann also nicht ohne weiteres ausgedrückt werden. Da kommt also Spachtel rauf. Auf das Ergebnis bin ich jedenfalls echt gespannt.
    Erst dachte ich, sie bezahlts, aber Gunna hat schon recht. Am Ende zahlen wirs beide... :fire:
    Caspar

  • Ich meine mit wenigen Handgriffen weill es kein großer Schaden ist....stell dir vor sie wäre auf der Autobahn gegen eine Leitplanke gefahren! Dann könntest du die Kiste in den Müll treten...das meine ich damit! Es ist noch leicht zu reparieren ohne größeren Aufwand. Natürlich ich kann dich schon Verstehen ich wäre auch sauer wenn es mein Auto wäre!

    Gruß

  • ...ja, ich bin natürlich nur sauer, nicht bestürzt weil ich meine Frau im Krankenhaus besuchen müßte. So meinte ich das ja auch nicht. Aber auch das Auto gehört zur Familie. Und der wird jetzt ambulant versorgt... :ironie:
    Caspar

  • herzliches beileid!!!

    und auch wenns bei mir noch ne ganze weile dauert bis der bock wieder läuft... ...gott sei dank hat meine freundin noch keinen lappen, und fährt somit nur fahrrad oder bus.

    (mal abgesehen davon, das sie jetzt schon behauptet, das sie nie mit meinem auto fahren wird, weil sie keinen bock hat für sowas grade zu stehen)

    der spoiler is aber noch ganz, oder?

    ...ich lieb´meinen Beemer,
    ich hab´n 3er doch verdien´ nen 7er.

  • Moin,

    habe 2 Hauben zu Hause. Eine in reseda und eine (nicht reseda) die ich abgeben würde.

    Standort 16515 Oranienburg,also nicht weit weg von dir...

  • Das erinnert mich an meinen Thread im Frühjahr.
    Da hat mir meine Frau ja auch mit unsrem Alltagsauto die Beifahrertür meines E21 zusammengefaltet.
    Im Fachjargon nennt man das, glaub ich, eine Kaltverformung. Hitzig werden ja meist erst die Gespräche danach.
    :fire::fire::fire:

  • ...bei uns war es 2 Tage lang hitzig. Das is der Punkt, den verstehen die Frauen dann nicht. Wenn ich einmal böse gucke bin ich für sie gleich cholerisch :shock . Wir sollten eine Männergruppe gründen... :gutgemacht:

  • Wir sollten eine Rubrik erstellen dafür. Dürfte einiges zusammen kommen :scratch:
    Bislang ist mir dieses Vergnügen noch erspart geblieben :floet: *auf Holz klopp*

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!