[Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh32/schillers321/e21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh32/schillers321/e21001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh32/schillers321/e21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh32/schillers321/e21001.jpg]
Sieht doch bedeutend besser aus !! 1 a
Stell doch noch n' paar Bilder ein
Gruß
Harry
das ging ja schnell... man man
caspar
Na super
Komplett geschwärzt? Also mit Motorraum und was sonst noch sichtbar ist
Gruß Ekki
den fahrer hatte er als erstes geschwärzt...
caspar
.... Hut ab, sieht aber jetzt toll aus. Gefällt mir! Ist wirklich schnell gegangen! Viel Spaß noch damit!
Komplett schwarz
incl. Motorraum, Kofferraum, Innenraum, Einstiege, ...
Motor ist jetzt ein M20B25 mit neuen Kolben und neuem Zylinderkopf
Dazu ein neuer Auspuff, komplette Bremse neu, 4 neue Reifen, und ein bischen Kleinkram wie neue Schweller und Wagenheberaufnahmen
Und seit gestern mit H-Kennzeichen
ich bin ....................
sprachlos
Gruß Ekki
aha, dann scheint das ja zu stimmen, dass man mit einem M20B25 trotzdem ein H-Kennzeichen bekommt, da das ja unter zeitgenössisches Tuning fällt, also alles was es bis 10 Jahre nach Bauzeitende gab.
Da wäre dann ja eine Menge möglich - Grenzen???
Ich schätze mal , das
der Prüfer nicht zwingend wusste was für ein Motor drin ist , oder ?
Das ist sicher möglich. H-Kennzeichen und Motoränderung schliessen sich nicht aus. Und erst recht nicht, wenn ein Kat mit im Spiel ist (obwohl sich ein H dann nicht mehr rechnet).
Das lässt sich aber sicher nicht mit jedem Prüfer machen.
Aber ich habe z.B. auch einen E30-318i-Motor in meinem 02 von 72. Den Motor gabs bei Eintragung aber schon 20 Jahre
Gruß Ekki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!