Der momentane Stand sind 7 Wagen.
Gibt ne nette Kolonne
Warum kommen die aus Windeck nicht nach Duisburg?
Gruß Ekki
Der momentane Stand sind 7 Wagen.
Gibt ne nette Kolonne
Warum kommen die aus Windeck nicht nach Duisburg?
Gruß Ekki
Hallo Ekki,
dann fahrt ihr ja fast an meiner Haustüre vorbei.
Wo werdet ihr denn die A3 verlassen?
Kreuz BN/St. Augustin dann auf die A560?
Oder fahrt ihr A3/Lohmar-Nord und dann mehr über Land?
Wir sehen uns in Windeck.
Gruß
Walter
mal sehen wo uns das navi langführt
denke aber mal das wir Lohmar/Nord rausfahren werden, über Land ist doch für die 4 Gängler besser ....
Werden wir dann wohl morgen früh kurzfristig entscheiden, bzw wir haben momentan noch nicht darüber gesprochen.
Display MoreHallo Ekki,
dann fahrt ihr ja fast an meiner Haustüre vorbei.
Wo werdet ihr denn die A3 verlassen?
Kreuz BN/St. Augustin dann auf die A560?
Oder fahrt ihr A3/Lohmar-Nord und dann mehr über Land?
Wir sehen uns in Windeck.
Gruß
Walter
Hi Walter,
Wir könnten Dich ja als einheimischen Scout einsammeln
Ansonsten vertrauen wir auf den 1. in der Kolonne - wer immer das auch sein mag
Wir seh'n uns
Gruß Ekki
Wenns nicht zu Weit weg ist, bin ich dabei! Gruß Andi
Du Andi, das war schon.....
Am 01.08.09 auf dem BMW Treffen in Windeck
Ein neues Boardtreffen ist noch nicht anberaumt
Soll ich euch in den Süden locken
och ich wäre für den 07.-08.08.2010 in Windeck
also ich auch dabei aber meiner wird bestimmt erst 2011 fertig.. dann muss ich mit meinem e36 kommen wenn das okay wer!
ich wer so für kassel... sind auch locker 170km...
och ich wäre für den 07.-08.08.2010 in Windeck
Ist dieser Termin schon sattelfest?Wegen der Planerei usw...
nö...also keine Ahnung...
frag mal Rene
warscheinlich wird es wieder das erste wochenende im august so ist es im moment geplant
warscheinlich wird es wieder das erste wochenende im august so ist es im moment geplant
@ Rene,
Hast PN
Ja wenn mein auto bis dahin fertig ist bin ich dabei.
gruß
ps. in windeck bin ich so oder so da es um die ecke ist!
@ Ekki,Roland,und Jeroen(wicked),
Ihr habt PN
PS:Für Alle!!!
Laut Rene ist der Termin FIX
Treffen ist am Wochenende 6.8.-8.8.2010
Wir sind auf jedenfall freitags schon vor Ort wenn sich jemand entschliesst schon freitags aufzuschlagen
Ich bin auch mit dabei......
Aber bitte seid nicht böse mit uns wenn ihr Freitags bei uns ankommt und wir noch am aufbauen und vorbereiten sind da das Treffen nur Samstag und Sonntag geplant ist also vom 7.-8.August ich denke der Uwe und der Gunna werden auch schon Freitag anreisen.
Die Termine,anreisedaten und Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr über unsere Homepage http://www.02-3er-ig.de/ falls ihr das erste mal zu uns kommt
geht´s vielleicht ein bissel weiter südlich oder zentraler. windeck sind für mich über 500 km einfach. nicht dass mir der sprit zu teuer wäre, aber wenn meiner liegen bleibt, muss ich ihn holen lassen.
na ja, schaun mer mal, würde franz sagen.
werde jetzt mal den zahnriemen wechseln (lassen) und neue dämpfer verbauen. dann müsste er eigentlich die strecke bewältigen. da mein junior seit letztem jahr auch fahren darf können wir uns abwechseln.
ich den ersten part und er den zweiten, damit ich dann in ruhe von frankfurt bis windeck ein bierchen schlabbern kann.
werd´s mir aber noch überlegen. vielleicht ist jemand aus der nürnberger, regensburger, bamberger gegend dabei. dann könnten wir uns auf der strecke treffen.
mbg
stefan
500 km
Dann hab ich immer noch den Pokal für die weiteste Anreise
Kannst also ruhig kommen
Werde unbedingt schaun das ichs hingebogen bekommen, leider ist 09 alles organiesiert gewesen und kurz vor knapp, rissen alle Seiler und ich blieb zuhause
Freitag ist Anreise, ich mach mir in Windeck immer ein schönes Weekend.
Coole Gegend
Rene, Edgar kommt , bin fleissig dabei ihn zu verbasteln
Der, der auf dem 06er Treffen ganz vorne stand
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!