Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • ...aus Duisburg mit 6 Personen anreist wird auch noch Platz sein. Bin nämlich ein Luchs. Hab uns ein ( für Notfälle) überdachtes Plätzchen auf der Terrasse am Abend zum Essen reserviert. Für 10!!! Personen. 6 sind vergeben :teta:

    Wie bereits geschrieben.........aus Duisburg 6!!!!!!!!!!!!!

    Ekki+Hälfte
    Roland+Hälfte
    Ich+Hälfte

    4 sind frei und den Rest bekommen wir bestimmt ran gerückt :teta:

  • Hallo Alex,
    wenn Jürgen, Jeroen, Harry und Ollie mit Anhang kommen, kämen für die 4 freien Plätze 8 Leute dazu, da schadet es doch nicht die Reservierung vorher entsprechend zu erweitern.
    Aber erst mal warten, wer sich nun alles noch anmeldet.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Alex,
    wenn Jürgen, Jeroen, Harry und Ollie mit Anhang kommen, kämen für die 4 freien Plätze 8 Leute dazu, da schadet es doch nicht die Reservierung vorher entsprechend zu erweitern.
    Aber erst mal warten, wer sich nun alles noch anmeldet.
    Birgit

    Die Tische sind Abends aber draußen immer recht voll...unabhängig von der Zimmerbelegung. Haben im vorletzten Jahr auch nur einen im Freien bekommen weil die anderen belegt waren. Und die überdachten sind begehrt. Da sollte man sich ma langsam Gedanken machen und sich festlegen. 3 Tage vorher gibt das nix. Sorry :smoke:

    Für den 10er Tisch im überdachten Bereich hab ich vor 2 Wochen schon fast betteln müssen :shock

    Aber wir haben ja den Wettergott im Nacken und schieben die Kurzentschlossenen in den freien Bereich per Extratisch dran :gutgemacht:

  • wenn Jürgen und Jeroen buchen können die das ja direkt in die Hand nehmen und um eine "Sitzplatzerweiterung" beten.
    Ich denke mal das ist für Gäste einfacher als wenn jemand dort einen Tisch haben will der nicht dort Gast ist.


    @Frau Ollie:

    Fein das es geklappt hat mit Euch, nur bei uns kannst Du Miguel abziehen...Du weißt doch.... voll uncool unso :focus:

  • Hallo zusammen,

    Hotel Gasthof Wilmeroth macht wohl das Wochenende des Jahres...

    Doppelzimmer sind wolh nach unsere Reservierung ausgebucht :laie

    @ Alex: Dein Tisch ist auf 16 Personen aufgestockt.

    Nur für Jürgen müssen wir noch etwas organisieren. Hat jemand da noch eine Idee?
    Oder gute Beziehungen zum Inhaber des Hotels ? :zwinker:

    Katja und ich werden wohl schon am Vortag in der Umgebung anreisen!
    Damit wir den Konvoi mit E21, markentechnisch nicht verunreinigen :dance:

    Also Auf ein schönes Wiedersehen in Windeck
    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Gerade angerufen, weder Einzel- noch Doppelzimmer verfügbar. Alles ausgebucht und auch auf Bitte nochmal zu schauen weil ja das ganze Board dort absteigt nix zu machen.
    Soviel dann zum Thema da ist immer was zu bekommen... :icon_cry:
    Jetzt muß mal ein Plan B her... :scratch:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Am Cab ist leider (noch) keine AHK dran. :floet:
    Wenn ich noch eine auftreibe dann wäre das tatsächlich Plan B.
    Wer also noch ne gebrauchte komplette abnehmbare Westfalia AHK mit E Satz für E36 liegen hat, ich nehm sie.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Plan B wie Wohnwagen hätte den Charme das wir ein überdachtes Plätzchen ( Markise ) hätten, meine Frau und der Hund mitkämen.
    Ohne WW müßte ich allein anreisen...
    Also :
    S wie schaun wir mal
    P wie Pension suchen
    und R wie Rene fragen kommt auch noch

    Edit sagt Z wie Zelt fällt aus weil ich keinen Bock habe nachts allein vorm Zelt zu sitzen und die Sternchen anzugucken.

    J wie Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hallo Leutz :_moin
    ich möchte euch hiermit mitteilen, das ich nach Windeck komme, aber eines tut mir wirklich leid, ich habe noch ein DZ gekriegt. :shock
    Wobei ich natürlich zugeben muss, das mein Mädchen ca 1min nach Öffnungszeit angerufen hat. :zwinker:
    Scheisse, nun bin ich wieder mal der Pöse, Pöse Junge, der wieder mal zu Poden geworfen wird. :laie
    Ich bitte um Verzeihung !

    @JayJay
    Ich werf dir aus sicherer Entfernung ein Weizen nach, als Friedensangebot, nich das du mich mit deinen langen Armen niederreissen kannst. :rol::ironie:

    Rene hilf mir :shock ..äh dem JayJay... :floet:

    Ich habe das jedenfalls gestern erfahren, bzw grünes Licht bekommen, ebenfalls am Samstag und Sonntag da zu sein. :good:
    Wird kein Schleck....
    Am Freitag, bzw Samstag bis 1 Uhr arbeiten, dann heim, ca 2 Uhr gehts los und dann im Nachtsprung nach Windeck, dann tot :surprice:
    Ich bin dann der, der früh morgens mitten auf dem Platz liegt, mit dem Gesicht nach unten, und in seinem eigenen Speichel röchelnd atmet. :lazy:
    Und ein leeres Rothaus neben sich liegen hat ^^

    Damit er wenigstens noch 2-3h Schlaf abbekommt, bevor die Verrückten mit ihren Tröten und Tüten, sämtliches mir heiliges Leibeswohl zerstören. :finger::ironie:
    Oder ich penn gleich in einem Waldstück in der Nähe und bin pünktlich zur Frühstücksausgabe einfach anwesend. :good:
    Und da ich auch nimmer so jung bin, beantrage ich Mittagsruhe von 12-16 Uhr, zusätzlich Startverbot für alle Flugzeugmotoren :floet:

    Rene
    Ihr macht doch am Samstag schon Frühstück, oder ?

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Einmal editiert, zuletzt von Gunna (18. Juli 2013 um 16:01)

  • tja , das mit Unterbringung wird nicht das große Thema da ich derzeit alleine komme :teta: aber notfalls schlafe ich auf meiner Rückbank oder auf der Matte unter klaren Himmel :zwinker:

    hoffentlich regnet es nur Weizenbier :thumpsUp:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Jürgen und Jeroen,
    Los jetzt, Mail raus, noch sind Zimmer frei. :five:
    Manfred


    Jürgen, hättest du mal reagiert.
    Wir hatten zuerst im "Burgcafe" ein Zimmer, das wir dann storniert haben.
    Klingel dort doch mal durch.
    Viel Glück.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • @ Gunna : Halt Stop.... Das soll wohl nicht dein Verschulden sein.
    Ich habe wohl das letzte DZ bekommen (hete ca 14:00 Uhr) :floet:

    Trotzdem an Allen: Bitte Hilft den Jürgen an ein Trockenes Plätchen für die Nacht !

    Gruss
    Jeroen

    PS: Weizenbierregen ist mir zu klebrig !

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Dieses Jahr kann man wirklich von einem Betriebsausflug des e21-board's sprechen :good:
    Freu mich auch auf Euch alle :smilie_prost:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!