323i bei Autoscout

  • Was zum Teufel ist Kammelkiste??Und ausserdem wie kannst du direkt eine solche negative aussage machen über ein Fahrzeug das Du gar nicht kennst,ist es die FARBE????oder war es sogar mal Dein Auto was du jetzt wieder erkennst?
    Herbert,schau dir den Wagen ruhig mal an wenn du interesse hast,anschauen heisst noch lange nicht kaufen,frage nach was alles erneuert wurde,lasse dir sämtliche stellen zeigen die geschweisst werden müssen und danach liegt es ganz bei dir,ob dir der Wagen zusagt oder eher nicht.Das was der Klaus hier geschrieben hat finde ich "UNERHÖRT" es sei denn,es war wirkich mal sein Auto.
    Bitte doch mal um stellungnahme anderer E21 Fans,was die dazu sagen.Grüsse aus dem schönen NORDEN Jörg

  • man sollte ohne vorurteile an die sache ran gehen. nur wegen der farbe meine ich :-)) mich würde es von der der farbe her nicht intressieren.
    aber das ist ja auch hier nicht gefragt und über geschmack sollte man nicht streiten.
    jörg hat vollkommen recht. schauen heist nicht kaufen. hol dir soviel infos wie möglich raus. danach kannst du immernoch kalkulieren was dich alles noch kostet.

  • Ich habe mir das Auto angesehen und es ist echt totaler Müll.
    Hat nix mit Vorurteilen zu tun. Besitze seid 10 Jahren selber e21er.
    Kann nur sagen die Kiste ist nur was zum schlachten, Löcher über Löcher.
    und meine ehrlich Meinung darf ich wohl sagen, 2000 e für die Kiste echt lachhaft, ist müsst ja alle tptale Schrottkarren haben.

    Gruß klaus

  • Ich habe mir das Auto angesehen und es ist echt totaler Müll.
    Hat nix mit Vorurteilen zu tun. Besitze seid 10 Jahren selber e21er.
    Kann nur sagen die Kiste ist nur was zum schlachten, Löcher über Löcher.
    und meine ehrlich Meinung darf ich wohl sagen, 2000 e für die Kiste echt lachhaft, ist müsst ja alle totale Schrottkarren haben.

    Gruß klaus

  • So Leute,jetzt reichts mir,ich bin der Eigentümer diese Fahrzeuges und ich kann euch versichern,das sich dieses Auto,so lange ich es schon habe noch keiner angesehen hat,die Mängel die am Auto sind hat niemand verheimlicht,zudem habe ich schon schlimmere Autos gesehen,der Herr der sich dafür interessiert hat hat leider abgesagt und gemeint ich solle doch mal im E21 Forum nachschauen.Entweder ist derjenige der den mist hier schreibt der der mir den Wagen damals für 1750 Euro "angedreht" hat,oder einer der vielleicht seinen Wagen verkaufen will,sich aber niemand dafür interessiert(blanker neid).Also Junge wenn du mum genug hast nennst du mir deinen Namen und deine Adresse,dann werden wir ja sehen ob mir dein Name irgendwie bekannt vorkommt.Wie gesagt Leute kein einziger hat den Wagen jemals näher gesehen,es sei denn er weiss wo ich wohne und war ohne meine erlaubniss auf meinem Grundstück,diese zählt zum Hausfriedensbruch nur mal so am rande erwähnt.So "Lieber" Klaus was sagst du denn nun??

  • Liebe Leute, so geht's nicht. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, diesen ganzen Quatsch zu löschen, aber dann hätte keiner gewusst, warum. Und pertzen will ich auch nicht.

    Aber: Wenn ihr schon Beiträge schreibt, dann bitte immer unter demselben Namen. Ich finde es nicht wirklich nett, wenn ein- und dieselbe Person in einem Thread unter zwei Nicknamen auftaucht und quasi mit sich selbst streitet. So veräppelt man alle Leser und dafür ist das Forum zu schade.

  • >Liebe Leute, so geht's nicht. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, diesen ganzen Quatsch zu löschen, aber dann hätte keiner gewusst, warum. Und petzen will ich auch nicht.

    ...ich schon... hier die Daten

    28474 03.12.2004 10:25 e21joerg
    80.140.160.9 sperren
    0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)

    28476 03.12.2004 15:23 klaus
    80.140.160.9 sperren
    0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)

    28482 03.12.2004 18:04 klaus
    80.140.160.9 sperren
    0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)

    28483 03.12.2004 18:05 klaus
    80.140.160.9 sperren
    0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)

    Hier die Daten des Anbieters

    28475 03.12.2004 13:37 Herbert
    80.146.107.245 sperren
    0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)

    28477 03.12.2004 15:48 Jörg
    80.146.107.245 sperren
    0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)

    >Aber: Wenn ihr schon Beiträge schreibt, dann bitte immer unter demselben Namen. Ich finde es nicht wirklich nett, wenn ein- und dieselbe Person in einem Thread unter zwei Nicknamen auftaucht und quasi mit sich selbst streitet. So veräppelt man alle Leser und dafür ist das Forum zu schade.

    stimmt so genau ralf!Schmeiß in Zukunft einfach raus wenn du so was vor mir siehst.Weg damit!

  • Also wenn Du petzt, dann aber bitte richtig. Ralf (groß geschrieben) und Herbert (!!) sind auch identisch:

    Ralf 80.146.107.245
    Herbert 80.146.107.245

    >>Liebe Leute, so geht's nicht. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, diesen ganzen Quatsch zu löschen, aber dann hätte keiner gewusst, warum. Und petzen will ich auch nicht.
    >...ich schon... hier die Daten
    >28474 03.12.2004 10:25 e21joerg
    >info@bernert-international.com 80.140.160.9 sperren
    >0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)
    >28476 03.12.2004 15:23 klaus
    > 80.140.160.9 sperren
    >0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)
    >28482 03.12.2004 18:04 klaus
    > 80.140.160.9 sperren
    >0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)
    >28483 03.12.2004 18:05 klaus
    > 80.140.160.9 sperren
    >0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.3); .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 1.0.3705)
    >Hier die Daten des Anbieters
    >28475 03.12.2004 13:37 Herbert
    > 80.146.107.245 sperren
    >0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
    >28477 03.12.2004 15:48 Jörg
    > 80.146.107.245 sperren
    >0: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
    >>Aber: Wenn ihr schon Beiträge schreibt, dann bitte immer unter demselben Namen. Ich finde es nicht wirklich nett, wenn ein- und dieselbe Person in einem Thread unter zwei Nicknamen auftaucht und quasi mit sich selbst streitet. So veräppelt man alle Leser und dafür ist das Forum zu schade.
    >stimmt so genau ralf!Schmeiß in Zukunft einfach raus wenn du so was vor mir siehst.Weg damit!

    Jaja, nur dann hört der Quatsch ja nie auf. Dann ist der Thread halt weg und keiner weiss warum.

    Aber für die Zukunft hier nochmal die klare Ansage:

    Die Admins können sehen, von welchem PC die einzelnen Beiträge kommen. Und wissen daher auch, wenn ein- und dieselbe Person unter verschiedenen Nicks mit sich selbst diskutiert, um die anderen Forenteilnehmer zu verarschen.

    Und weil ich löschen unpassend finde (wie gesagt, es führt nur dazu, daß bald der gleiche Unsinn wieder gepostet wird), schlage ich für die Zukunft vor, Stichprobenkontrollen zu machen und alle anderen über solche inszenierten Selbstgesräche samt Theaterdonner zu informieren.

    Denn für so einen Quatsch ist das Forum nunmal einfach zu schade.

    Liebe Grüße

    Ralf

  • Hallo Ekki,

    Es ist ja noch viel schlimmer. Es gibt im Forum mindestens 3 "klaus" und 3 "Klaus". Ob Deine Vermutung hinsichtlich der von Dir zitierten Empfehlung stimmt, lässt sich anhand der Logs nicht endgültig klären. Kann aber gut sein.

  • Bin ja auch ein Klaus, ich schreib aber nur unter El Galinero(mT) es sei denn es spricht mich jemand der mich kennt mit Klaus an, dann "unterschreibe" ich auch so.
    Irgendwie drängt sich hier wieder die Frage, ob nur die registrierten User posten dürfen...
    Ich bin aber dagegen, weil hier doch sowieso recht wenig los ist, da sah es (und sieht es) nämlich im e30 forum ganz anders auch. Im E28 Forum sind sicher 5mal soviele Postings am Tag, die schaffens auch ohne "Registrierungszwang".
    Grüße
    El
    >Hallo Ekki,
    >Es ist ja noch viel schlimmer. Es gibt im Forum mindestens 3 "klaus" und 3 "Klaus". Ob Deine Vermutung hinsichtlich der von Dir zitierten Empfehlung stimmt, lässt sich anhand der Logs nicht endgültig klären. Kann aber gut sein.

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Eben. Zumal der Registrierzwang überhaupt nichts bringt. Wer will verhindern, dass sich ein User unter 3 Namen anmeldet?

    Und dass Du mal mit Deinem Nick und mal mit Deinem richtigen Namen auftauchst, ist ja was ganz anderes. Das tust Du dann ja nicht, um andere über Deine Absichten und Beweggründe zu täuschen. Ein Problem wird's halt, wenn Leute Selbstgespräche führen um entweder ihren Kram anzupreisen oder um schlechte Stimmung durch einen vorgetäuschten Streit zu verbreiten ...

    >Bin ja auch ein Klaus, ich schreib aber nur unter El Galinero(mT) es sei denn es spricht mich jemand der mich kennt mit Klaus an, dann "unterschreibe" ich auch so.
    >Irgendwie drängt sich hier wieder die Frage, ob nur die registrierten User posten dürfen...
    >Ich bin aber dagegen, weil hier doch sowieso recht wenig los ist, da sah es (und sieht es) nämlich im e30 forum ganz anders auch. Im E28 Forum sind sicher 5mal soviele Postings am Tag, die schaffens auch ohne "Registrierungszwang".
    >Grüße
    >El
    >>Hallo Ekki,
    >>Es ist ja noch viel schlimmer. Es gibt im Forum mindestens 3 "klaus" und 3 "Klaus". Ob Deine Vermutung hinsichtlich der von Dir zitierten Empfehlung stimmt, lässt sich anhand der Logs nicht endgültig klären. Kann aber gut sein.

  • >Eben. Zumal der Registrierzwang überhaupt nichts bringt. Wer will verhindern, dass sich ein User unter 3 Namen anmeldet?

    Das tue ich ja nicht mal, ich unterschreibe dann nur mit Klaus, als Absender wird da immer El Galinero laufen, wollte jetzt nur nicht unter die verschiedenen Kläuse subsumiert werden, die vorher aufgezählt hattest.[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif].
    Find ich aber gut, daß Michael mal Namen genannt hat, da kann man sich seinen Teil dann denken. Irgendwie kann ich das von ralf (in rot) verstehen, ich selbst hab ja auch mal angefragt, was mein 315 denn noch so bringen würde, da kam dann keine Reaktion, fragt man aber als Interessent über einen anderen Wagen, dann kommen immer die schönsten Kommentare...
    Grüße
    El Galinero

    >Und dass Du mal mit Deinem Nick und mal mit Deinem richtigen Namen auftauchst, ist ja was ganz anderes. Das tust Du dann ja nicht, um andere über Deine Absichten und Beweggründe zu täuschen. Ein Problem wird's halt, wenn Leute Selbstgespräche führen um entweder ihren Kram anzupreisen oder um schlechte Stimmung durch einen vorgetäuschten Streit zu verbreiten ...
    >
    >>Bin ja auch ein Klaus, ich schreib aber nur unter El Galinero(mT) es sei denn es spricht mich jemand der mich kennt mit Klaus an, dann "unterschreibe" ich auch so.
    >>Irgendwie drängt sich hier wieder die Frage, ob nur die registrierten User posten dürfen...
    >>Ich bin aber dagegen, weil hier doch sowieso recht wenig los ist, da sah es (und sieht es) nämlich im e30 forum ganz anders auch. Im E28 Forum sind sicher 5mal soviele Postings am Tag, die schaffens auch ohne "Registrierungszwang".
    >>Grüße
    >>El
    >>>Hallo Ekki,
    >>>Es ist ja noch viel schlimmer. Es gibt im Forum mindestens 3 "klaus" und 3 "Klaus". Ob Deine Vermutung hinsichtlich der von Dir zitierten Empfehlung stimmt, lässt sich anhand der Logs nicht endgültig klären. Kann aber gut sein.

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • also mir kommt die sache doch etwas komisch vor etwas weiter unten erzählt ein ralf ich gehe mal davon aus das du es bist von einem orangenem 323i den er sich gekauft hat und im winter restaurieren wollte der aber ziemlich faul sein sollte nach eigener beschreibung und jetzt willst du den wagen bei ebay versteigern also ich weiss nicht???
    >wenn du dir den schon angesehen hast kannst du natürlich deine meinung am besten sagen. nur das hättest du vielleich beim ersten posting erwähnen sollen.
    >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!