Hat jemand Erfahrungswerte bei Ersatzteilen von.....

  • Meine Erfahrungen bei Walloth & Nesch sind seit Jahren sehr positiv. Schnelle Lieferung, Optimal verpackt und wenn mal was nicht stimmt,
    dann habe ich ohne weiteres sofort Ersatz erhalten oder mein Geld zurück bekommen.

    Auch zu Problemen zwecks Einbau oder technische Fragen waren sie immer für mich da ! ( Natürlich auch vorrangig unser Forum ohne dem ich sicherlich oft an meine Grenzen gestoßen wäre )

    Beste Grüße

    Marcello

  • Guten Abend Baur (was für ein ausgefallener Name) :smile
    Gummiteile haben sich eher vom Freundlichen bewährt, ebenso Hardyscheiben.
    Chromteile sind generell nicht mehr trivial.
    Domstreben - kommt drauf an. Rest m. M. nach OK.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Moin Dieter

    Meine Erfahrungen bei Walloth & Nesch sind seit Jahren sehr positiv. Schnelle Lieferung, Optimal verpackt und wenn mal was nicht stimmt,
    dann habe ich ohne weiteres sofort Ersatz erhalten oder mein Geld zurück bekommen.


    Ganz meine Meinung :good:

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Beim Recherchieren für Ersatzteile sind wir auf diesen Anbieter gestoßen und fanden die Seite sehr hilfreich. Daher danke an Alle für die Info. Das ist hilfreich und haben somit eine Alternative. Für weitere Tipps zu Lieferanten würden wir uns freuen.

    Servus, Dieter

    "Wenn dein :e21: überlebt dann klatsch zweimal *klatsch, klatsch*" :klap:

  • der wichtigste Lieferant ist immer noch der Händler, denn nicht wie bei manch anderen Herstellern liefert BMW noch reichlich Ersatzteile.
    Auch wenn die Preise innerhalb der letzten Jahre doch recht angezogen sind.

  • Hallo Dieter,

    Preise vergleichen :zwinker: Sind diese bei W&N identisch wie bei BMW, beziehen sie die Teile auch direkt von BMW und Du kannst diese Versandkostenfrei bei BMW kaufen.
    Schlechte Erfahrungen habe ich mit Gummiteilen gemacht, die nachgefertigt wurden und somit deutlich günstiger sind als bei BMW. Vielleicht hat sich das aber auch schon geändert...
    Chromstossstangen kannst Du besser selbst verchromen lassen.
    Ansonsten wie schon geschrieben : Kompetent und Freundlich :good:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich habe viele Teile für die Motorrevision bei W&N bezogen, wie Kolben, Ringe, Kupplung, Wasserpumpe, Dichtungen.
    Die Wasserpumpe passte nicht und wurde problemlos gutgeschrieben.
    Auch mein Fahrwerk, gelbe Bilstein mit Vogtlandfedern, wurden nach sehr guter Beratung dort geholt. Alles passte und es ist genau das was ich wollte.
    Stoßstangen gibt es dort zwar, aber am Telefon wurde mir geraten möglichst die alten neu zu verchromen.

    Also zusammengefasst, absolut empfehlenswert.

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!