Erfahrungen mit Nachbauten vom ALPINA-Frontspoiler aus der Bucht

  • Hallo....Ich suche ja gerade einen Alpina-Frontspoiler....Jetzt habe ich hier im Forum von Alpina-Nachbauten in der Bucht erfahren... Der Spoiler sieht wirklich sehr gut aus und kommt aus Polen. KBA Nr. sowie Typenbezeichnung ist ebenfalls vorhanden. Der Preis incl. Versand liegt bei 170,- Euro....Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Spoiler gemacht oder eine Meinung dazu? Ich danke Euch... :thumpsUp:

  • Halte es auch für riskant. Eintragung, "ALPINA Vorbehalte" (Produkt-Piraterie?), Material - lieber das Original bei ALPINA ordern, auch wenn ca. 340 Euronen fällig werden.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Man weiss halt nicht aus welchem Material er ist und wie es sich bei Kaltverformungen verhält.
    Ansonsten hätte ich keine Bedenken. Für den Spoiler gibts ne ABE und somit muss er nicht eingetragen werden. Eine KBA-Nummer ist ja vorhanden :zwinker:
    Witzig aber, dass die Negativform von einem Spoiler mit Aufkleber gemacht wurde. Jetzt hat man das Alpinadekor als Erhabung auf dem Spoiler. Sollte also vor dem Lackieren noch weggeschliffen werden.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Jetzt hat man das Alpinadekor als Erhabung auf dem Spoiler.


    Hmmmm

    das müsste man sich nach dem Lackieren mal anschauen.
    Könnte doch vllt. gut aussehen.

    Aber ansonsten würde ich auch eher auf das Original zurückgreifen.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!