Das tut mir sehr leid und macht mich gerade unfassbar traurig...
Auch ich habe ihn als sehr netten und sympatischen Menschen kennengelernt und werde ihn in guter Erinnerung behalten...
Ruhe in Frieden Bernd...
Das tut mir sehr leid und macht mich gerade unfassbar traurig...
Auch ich habe ihn als sehr netten und sympatischen Menschen kennengelernt und werde ihn in guter Erinnerung behalten...
Ruhe in Frieden Bernd...
Hallo zusammen...Ich würde gerne Kontakt mit einem Forumsmitglied aufnehmen. Es handelt sich um Bernd aus Ahrensburg - Forumname "bi.turbo".....
Unter seiner alten Handynummer kann ich ihn leider nicht mehr erreichen
Kennt einer Bernd oder kann sagen wie man ihn erreichen kann? Ich danke Euch. Schönes Wochenende. Gruß Thomas
Hallo zusammen...Bin mal wieder hier aktiv und habe eine Frage...
Meine BBS RS Räder müssten mal wieder aufgearbeitet bzw. revidiert werden. Kennt einer einen guten Felgen-Spezialisten?
Vielen Dank für eure Hilfe...Gruß
Thomas
Willkommen hier😀👍Ein wirklich sehr schönes Auto...Grüße in den Nachbarlandkreis....Thomas
Es wäre natürlich gut wenn man bei Aufbringen des Spoilers noch ein wenig Zeit hat um den evtl. zu verschieben. Wenn man den Spoiler dann irgendwann noch mal entfernen kann und der Kleber lackfreundlich wäre, dann wäre das natürlich superklasse. Aber so einen Kleber wird es wohl nicht geben oder?
Hallo zusammen...Ich würde gerne einen Heckspoiler montieren. Allerdings fehlen an dem Spoiler die Befestigungsbolzen. Gibt es auch einen Kleber bzw. ein Befestigungsband welches man zur Montage nehmen konnte? Danke und ein schönes WE. Gruss
Thomas
Vielen Dank für die Infos....
Hallo...
Ich habe gerade meine o.a. MIM-Alufelgen bekommen und frage mich jetzt welches die richtige Bereifung ist?! Der Vorbesitzer meinte es könnten 195/50/15 gewesen sein. Ginge da evtl. auch der 205er Reifen??
Wichtig wären mir, dass die Reifenflanke das Felgenbett etwas schützt. Bringt das denn einen Unterschied zwischen dem 195er und dem 205er?? Welchen Reifen würdet ihr empfehlen in den Größen?
PS: Suche für die Felgen auch noch ein Gutachten und Kappen...Danke und Gruß
Thomas
Vielen Dank für die tollen Infos.... Gruß
Thomas
Hallo....Muss mir jetzt wohl doch eine neue Batterie für meinen 323 holen. Hatte eine 62 Ah Batterie. Kann man evtl. auch eine stärkere nehmen. Z.B. 70 Ah??? Danke und Gruß
Thomas
Hallo...Vielen Dank für eure Infos. Habe jetzt noch mal geschaut und es handelt sich wirklich um das E12 Lenkrad Gruß
Thomas
Hallo...Hab ein BMW- Sportlenkrad bekommen aber kann nicht sagen für welches BMW-Modell das war. Möglicherweise aus dem E12???? Evtl. kann mir hier ja einer helfen....Das wäre klasse
Dreispeichen-Lenkrad mit BMW-Motorsportemblem. Durchmesser ca. 36 cm, Nr. 103662 - KBA 70035.....Schönes Wochenende. Gruß
Thomas
Ja, ist ein nackiges E21 Sportlenkrad....Kenne das auch nur beledert....Denke der Vorbesitzer hat den Lederbezug schon entfernt....Ohne Lederbezug konnte ich mir das Lenkrad auch nicht vorstellen....Schönen Dank
Hallo....Habe kürzlich in der Bucht ein original BMW Sportlenkrad (drei Speichen) erworben....Jetzt festgestellt, dass Lenkrad keinen Lederbezug hat. Gab es das Lenkrad denn auch ohne Lederbezug??? Danke und Gruss Thomas
Hallo...Kann mir jemand sagen ob es die Chrom-Türgriffe noch gibt und ob die vom E12 stammen? Gruß Thomas
Hallo Ich wollte mal die o.a. Arbeiten an meinem 323i durchführen lassen....Kann mir da jemand eine gute Werkstatt im Norden empfehlen....Die meister Werkstätten haben ja keine große Ahnung mehr. Die Düsen könnte man ja notfalls auch verschicken! Ich danke euch...Gruß Thomas
Hallo....Mal einige Fragen zum Lenkrad. Wurde denn nur das 36er Lenkrad von Petri im 2002 Turbo verbaut? Was ist mit den 38er Lenkrädern? Wo wurden die verbaut? Evtl. auf bei früheren E21 Modellen? Waren die Lenkradnaben identisch beim 02 und dem E21? Danke Thomas
Ja, dass ist meiner.....Schade, auf der Strecke sind wir uns ja nicht über den Weg gefahren
Hallo....Ich war am So. auch dort....Schade, habe euch nicht gesehen War mit meinem roten 323i dort...Gruß Thomas
Vielen Dank an euch....Eine tolle Leistung. Man, dass "Board" hat echt gefehlt Ein schönes Wochenende
Thomas