Ein Hoch aufs E21-board !!! (mal wieder)

  • Moin!
    Ich bin seit ein paar Tagen Mitglied in einem Schwalbe Forum. Hab da auch ne Frage gestellt, weil ich bei den ganzen Einsteigerdingern und FAQs nicht mehr zu Rande kam. Hätte ich besser nicht getan, drei Antworten kamen mit "Such selber" usw... :shock
    Naja, dann ne Batterie gesucht, XYZ hat mir was empfohlen. Ich hab nachgefragt ob das mit dem Haltegummi auch passt. Da kommt der SuperModerator mit 11.000 Beiträgen:
    "Hallo Klaus,
    wer solte das besser ausprobieren können, als Du selber?" :scratch:

    Der XYZ hat es mir dann beschrieben was man noch ändern müßte. Völlig sinnlos das Gemeckere vom Mod. :hau:

    Mal ganz ehrlich, das macht echt keinen Spaß wenn man nichts schreiben darf aus Angst gleich Ärger zu bekommen. :cray:
    Daher trinke ich gleich einen kühlen Havanna-Cola auf dieses Forum in der Gewissheit, dass solche Sitten hier niemals einreißen werden :kumpel:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333


  • Tja Klaus, wenn du einen Abstecher zu uns gemacht hättest, dann hätten wir einen zusammen trinken können. :ironie:

    Gruß
    Harry


    Visbek - Jever, ca. 100 km. Da bietet sich der 13. April doch an!

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :hiuhu:

    Obwohl Havana viel leckerer & weicher im Geschmack ist??? Aber Bacardi haben wir auch da! :prost:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!