E21 und sein neuer Besitzer stellen sich vor.

  • Moin Moin,
    da ich hier schon einge Zeit am surfen bin und mir stets in der Mittagspause die neusten Infos hole,
    wollte ich hier und jetzt auch mal Hallo sagen und mich vorstellen für die Leute die ihre Informationen so herzlich mit allen Teilen.
    Dann kommen wir mal zur Sache ich bin Raphael und mein E21 ist von meiner Freundin auf den Namen "Ape - Grandpa -Simpson" getauft worden
    den ich im übrigen ganz schön finde, ich selber bin von Baujahr 89 und mein Bmw ist von 81 er steht so wie er zurzeit ist ganz gut da nur ein Paar stellen
    müssen hier und da noch erledigt werden...
    Rost hinter der Rücksitzbank, Lichtmaschinenlager, Steuerkette sifft ein bisschen und Bremstrommeln hinten entrosten und vor neuem rost schützen
    Der Traum so einen Wagen zu kaufen und ihn wieder zu richten verfolgte mich ungefähr 2 Jahre nur jedes mal wenn ich kurz davor war stand ich mir selber im Weg...
    ist manchmal im Leben einfach so...
    Am Ende vom Jahr war es soweit und ich hab wirklich gesucht und bin nach 7 weiteren Besichtigungen und 4 x "Der Onkel hat das Auto gekauft" auch fündig geworden in Rheinberg und hab den wagen von einem Forums-Mitglied
    gekauft, seit dem hat er seinen Platz unter einem carport in Stadtlohn und seinen Winterschlaf darf er in einer Trocknen Halle halte damit er nicht friert und Krank wird.

    Zu meinem Intresse an Motorsport wurde ich schon früh geweckt und hing bei meinem ersten Oval-Rennen noch bei meiner Mutter an der Narbelschnur, seit dem Fahr ich eigentlich in die Niederlande oder nach England um mir
    Brisca F1 Rennsport anzuschauen, der Motorsport ist in Deutschland relativ Unbekannt und Veboten.
    Bitte nicht verwechseln mit Stefan Raab kaltverformter Langeweile auf 4 Rädern.

    Gruß und angenehmes Wochenende euer Monda - Raphael
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02600a20ktrme7s.jpg]

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

  • :_moin Raphael!

    :viv: hier im Forum!

    Das ist eine sehr nette Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele gute Erfahrungen und hilfreiche Tipps hier, sofern Du sie benötigst!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Moin Raphael

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Schönes Auto, zeig doch noch mal ein paar mehr Bilder.

    Und willst du den Wagen umbauen für deinen Rennsport, oder wie habe ich das gelesen?

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin Moin,

    Herzilch wilkommen hier im Board.
    Ein Par mehr Bilder wären nicht schlecht. Das erste sieht schonmal gut aus ;)

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hey Bilder sind zurzeit noch das Problem aber wenn der wieder läuft dann kommen sicher noch welche fürs Forum und mich ;)
    Irgendwelche bestimmten wünsche ?
    Hab zurzeit noch die Lichtmaschine und die Rückbank draußen ;(

    Zu Harry:
    Nein ich will meinen E21 nicht zum Renner umbauen sondern es soll ein Klassiker bleiben,
    mich würde zwar ein Motorumbau locken aber ich hab zuviel Respekt davor das ein Auto das solange gepfelgt wurde und überlebt hat,
    in eigenständiger arbeit mit viel geld in der Hand zu ner Bastelbude umzubauen.
    Das einzige was ich noch suche ist ein Endtopf der ein wenig "rotziger" klingt aber die bekommt man wohl nicht mehr.

    Ich weiss nicht genau ob ich hier ein Link posten darf aber ich versuchs mal und wenn der MOD es löscht dann "SORRY",
    nur damit man sich mal ein Bild von dem Sport machen kann der zu echt humanen Preisen angeboten wird und sehr Familiär ist!
    "STOCKCAR F1, STOCKCAR F2, BRL v6 & HotRods"

    Danke für die Herzliche aufnahme :good:

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!