• servus erstmals aus österreich....

    ich bin bis jetzt schon fast alle modelle der 3er Reihe gefahren - mein erster war ein e30, mein zweiter dann ein 318i e21 und dazwischen halt auch so einiges.
    mein traum war immer schon einen e21 standesgemäß zu nutzen und das ist halt ganz einfach nur bei einer rally möglich.
    somit fahre ich jetzt einen 318 derzeit gruppe 2/ historisch mit 45er dellortos, fächer, kopf und nocken bearbeitet, 5 gang - allerdings vom e30 - bilstein asphalt fahrwerk, 65% sperre 4.11,...

    er ist halt auch noch ständig im ausbau...
    nächstes projekt wird die hinterachse mit scheiben...vlt kann mir da ja schon wer helfen und hat vlt was für mich entweder einen umbaukit oder eine komplett hinterachse - oder einen tip wie ich es so umbauen kann - entweder 1 oder 2 kolben

    ich bin mir sicher ich kann in zukunft recht viel aus diesem forum lernen

    gruß
    raphael

  • Moin Raphael

    erstmal ein herzliches Willkommen hier on Board von der Nordseeküste.

    mein traum war immer schon einen e21 standesgemäß zu nutzen und das ist halt ganz einfach nur bei einer rally möglich.


    Da kann ich dir aber überhaupt nicht zustimmen.
    Ich krieg Tränen in den Augen, wenn ich sehe wie der über den Schotter gequält wird.
    Aber wenn es dein Hobby ist, dann viel Spaß dabei.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Raphael

    Auch von mir ein  :viv: hier im Forum.
    Viel Spass und viele gute Erfahrungen wünsche ich Dir hier.


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Da kann ich dir aber überhaupt nicht zustimmen.
    Ich krieg Tränen in den Augen, wenn ich sehe wie der über den Schotter gequält wird.
    Aber wenn es dein Hobby ist, dann viel Spaß dabei.

    Ja das war mir eh klar dass ich gerade HIER nicht auf verständnis stoßen werde - es war eh ein bisschen provokant von mir ;)

    aber ich steh einfach auf die erhliche fahrdynamik des e21 - e30 ist zwar eine spur schneller aber schon vom stil nicht mehr ganz so schorf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!