Hallo Zusammen!
Ich würde gerne mal Euren geschätzten Erfahrungsschatz anzapfen... Suchfunktion war für mich nicht sehr ergibig, ich nehme aber gerne auch links als Antwort entgegen.
Zum Thema: Mein 323i ist in den Endzügen (ja, bald kommen Fotos und ich stelle mich dann auch gebührend vor) und ich habe die "Qual der Wahl" beim Sperrdiff. Übersetzung wirds wohl die Kurze 3,90.
Beim Sperrwert habe ich jedoch 25% oder 40% zur Wahl (preislich liegt die 25% selbstverst. drunter, aber nicht sosehr dass es für mich die Entscheidung beeinflusst...). Was würded ihr empfehlen? Tendiere (auch aufgrund der Empfehlung des Verkäufers) zu 40%, hab aber noch leise Restbedenken (um jede Kurve driften, will ich dann doch nicht... ).
Profil: Ich fahre grundsätzlich im Strassenverkehr (keine Rennen), wenn möglich nicht im Regen, mags sportlich, allenfalls gibts mal einen Ausflug zum driften (selten, nur zum spass), werde sicher 170 ps unter der Haube haben (evtl. später mehr...), Fahrwerk: B6 Bilstein, H&R Federn, Streben vorne&hinten, müsst ihr sonst noch etwas wissen?
Eure Meinung?
Danke und Gruss