Hallo e21 Forum!

  • Hallo

    Mein name ist Kevin und ich bin neu hier im Forum, bin 24J alt und komme aus der Schweiz.
    Habe mir vor ca 6Monaten als 2.Wagen (neben meinem Impreza) einen e21 320/6 in Stratosblau met. gekauft. Das Auto stand ca 10Jahre in einer Garage und wurde praktisch nie bewegt.
    Ich habe mich dann dazu entschieden den e21 zu kaufen und wieder ein wenig herzurichten um ihn vorführen zu können..
    Musste div. Sachen wie z.b Bremsen (hinten + vorne komplett), Stossdämpfer und sehr viel reinigungsarbeit machen.
    Die Arbeiten habe ich Schritt für Schritt an den Wochenenden ausgeführt und kam auf anhieb durch die Prüfung :good:

    Ich freue mich darauf mich mit andern e21 Fahrern und Schraubern über diese genialen Autos autauschen zu können :_moin

    Gruss kiv

  • Moin Kiv

    Herzlich Willkommen hier on Board.
    Schönes Auto. Deiner Beschreibung nach zu urteilen waren kaum Blecharbeiten nötig.
    Scheint also von der Substanz her ein gutes Auto zu sein.

    Zeig doch noch ein paar mehr Bilder von deinem Wägelchen.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Danke für die Begrüssung ;)

    Das Blech ist in einem 1A Zustand.. Stand immer in der Garage und wurde/wird nur im Sommer gefahren ;)
    Er Steht momentan in einer Einstellgarage, werde aber so bald als möglich weitere Fotos mache und hier uppen.

  • :viv: kevin,
    und viel spaß hier im board
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!