Hallo zusammen,
vielleicht könnte mir jemand einen guten Tip geben. Der 323i springt beim ersten Dreh am Zündschlüssel anstandslos an. Leerlauf gut bei etwa 900 U/min. CO & Leerlauf bei kaltem Motor eingestellt. Nach etwa 8-10 Minuten Fahrt ( senkrecht stehender Temperatur etwa 90 Grad ) treten Leerlaufprobleme auf. Im Stand fällt der ruhige Lauf immer mehr ab, und der Wagen entwickelt Rauch. Bis er dann nach etwa 2 Minuten völlig unruhig läuft und ein Zylinder nicht mehr mitläuft. Kurz Gas gegeben auf über 2000 U/min oder Fahrt über dieser Drehzahl alles wieder in Orndung. Keine Rauchentwicklung.
Spritverbrauch akzeptabel ( zumindest nicht übermäßig ).
Alle Schläuche festgezogen und auch nichts porös. Zündkerzen und Luftfilter ausgetauscht. Zusätzlich die Gummihülsen der Einspritzdüse ausgetauscht.
Neuwertigen Mengenteiler eingesetzt und Lichtmaschinenregler ausgetauscht.
Problem besteht immer noch.
Könnte das am Warmlaufregler oder dem Zusatzluftschieber liegen?
Danke für eure Hilfe !!!!
RICO