Hi
Das steht normal auf der Scheibe drauf, wenn nicht die Seite wo höher ist muß zur Druckplatte dh. nach hinten.
Gruß Jörg
Hi
Das steht normal auf der Scheibe drauf, wenn nicht die Seite wo höher ist muß zur Druckplatte dh. nach hinten.
Gruß Jörg
Ich hab Startnummer 520
Gruß Jörg
Hi
Vielleicht hast du die Kupplungsscheibe falsch rum montiert und jetzt schleifen die Torsionsfedern an der Schwungscheibe
Ich würde das System erst mal richtig entlüften und dann nochmal testen.
Gruß Jörg
Hi Toni
das hört sich nicht schlecht an wenn der Preis stimmt
Gruß Jörg
Hi
Ich würde So sagen wie sonnst auch. Ich hab meine Startnr. schon bestellt.
Gruß Jörg
Hi Toni
Bin immer dabei wenn ich Zeit hab.
Gruß Jörg
Hi
Das meine ich ja mit dem Regler von porsche der arbeitet mit leicht anderen Drücken damit ist er etwas fetter.
Ich habe einen Hartge wie Toni halt nur 2,3l aber er ich noch zusätzlich bearbeitet und mit dem org. Regler hat er bei höheren
Drehzahlen abgemagert das macht er jetzt nicht mehr.
Gruß Jörg
Hi
Mach den Warmlaufregler vom alten Porsche rein dann Magert er nicht mehr ab der regelt obenrum anderst.
Das weißt du doch Toni.
Ps. Hab leider keine Schrauben fur deine Bremse gefunden im Fundus.
Gruß Jörg
HI
Ich werd kommen aber noch ohne BMW weil ich schon etwas länger kein Tuv habe.
Bis Morgen dann
Gruß Jörg
Hi
Dann bau ihn in einen Rasenmäher ein .Bei uns ist einmal im Jahr eine Rennveranstaltung das ist richtig Geil.
Gruß Jörg
Hi snitzl
Ja sind es ich hab die gleichen drin.
gruß Jörg
Hi
Ja die sind vom VFL oder 02 die sind gleich.
Gruß Jörg
Hi
Das ist dem Oliver Harsch seiner. Es ist das ex Auto von Georg Plasa. Er hatte vorher ein 4Zyl drin und ist damit Bergrennen gefahren.
Mit dem neuen Motor will er die Drift Scene unsicher machen wie mit seinem e30.
Gruß Jörg
Hi
Es sind ja 7x15 et 13 dann 50er Serie. Tüv und H war mit meiner Kombination keinProblem.
Gruß Jörg
Hi
Normal nimmt man 205/50 15 dann geht das auch musst nur die kanten umlegen. Ich hab zusätzlich noch 5mm Spurplatten drunter mit Gewindefahrwerk egal wie tief er eingestellt ist da schleift nix.
Gruß Jörg
Hi
Die sind schon etwas arg dunkel meine sind auch dunkel aber nicht so häftig und da sieht man bei Tag das blinken sehr gut
Gruß Jörg
Hi
Schau mal ob an deinem Leerlaufabschaltventil Strom anliegt wenn nicht ist da dein Problem
Wenn nicht kann ich dir ne pDF Zukommen lassen ist kompl. vom 4a1 meldest dich dann halt.
Gruß Jörg
Hi
Aber ein Orginaler 2,7l hat auch nicht mehr Leistung eher weniger das mit der K Jetronik müsste gehen.
Gruß Jörg
Hallo
Ich habe meine auch hinten wie Günter beim Tankrohr und die Leitung auch vom e30 mit dem Plusanschluss der ist im Motorraum dazu hab ich noch die Lima vom e30 mit 90A und es Funktioniert alles .
Gruß Jörg
Hi
Das kann ich nicht teilen der Bremsstaub ist genau so wie vorher . Die Bremse wird bei extremer Bremsung schon besser weniger fading durch bessere Kühlung das merkt man schon.
Gruß Jörg