Und jetzt ein TC1 mit dem H

  • Gestern war es dann endlich soweit, noch ein Oldi.
    Trotz einiger Diskusionen und drei Eintragungen hat der Ingenieur vom Tüv keinerlei Beanstandungen gehabt. :good:
    Eben die Federn, die Felgen und den Auspuff wollte er mit in die Papiere aufnehmen, sei es drum.
    Und so sieht das jetzt aus.


    Viel Erfolg denen die auch dieses Jahr dran sind und das sind sicher einige! :klap:

  • Auch herzliche Glückwünsche aus´m Schwarzwald.

    Meiner wäre dieses Jahr auch dran, allerdings erst im November, mal schauen ob ich´s ihm dann wirklich noch dieses Jahr antue ... !

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Es war dem Prüfer von allein aufgefallen, dass Schubkarrendesign des Auspuffes. Mir soll es Recht sein dann gibt es später keine Diskusionen.

    Nur die 150 Taler für die Abnahme sind etwas bitter aber das spar ich gleich an der Steuer.

    Jetzt ist noch das sch...Classic Data Gutachten für die Versicherung in Arbeit, mal sehen was der Ingenieur so schreibt, ne 2 hat er aber schon bestätigt.


    Gruß, Martin

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!