Diesmal ein 323i in Peru

  • na, das sieht doch schon deutlich besser aus!

    Allerdings wurden ab Werk zwei Nebelscheinwerfer verbaut und die weisse Schrift auf den Reifen gabs auch nicht.

    Sieht sonst aber wirklich recht gut aus!

    Was soll er denn kosten, wenn ich fragen darf?

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Moin,

    sieht teilweise etwas komisch aus. Die Niere unter der Haube scheint nicht ganz zu passen, die Seitenleisten sind nicht in der Flucht, unter den Rückleuchten sieht der Lack etwas stumpf aus, kann aber auch täuschen. Die Heckstoßstange ist nicht mehr die neueste und das "i" sollte mal gedreht werden :thumpsUp:
    Aber Du sprichst ja auch nicht von einem neuwertigen 323i, nur von einem Originalen. Aber, wie nennt sich diese Farbe? Zypresse dürfte das nicht sein, gell? Ist das noch Originallack?

    Tomek


  • Aber, wie nennt sich diese Farbe? Zypresse dürfte das nicht sein, gell? Ist das noch Originallack?


    Da Achatgrün nur 83 und 84 beim 315 lackiert wurde, müsste es entweder einer der letzten Turmalingrünen sein (lackiert von 77-79) oder eben doch Zypressengrün.

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Ist sicher Zypresse, ne klasse Farbe ! :iloveu:
    Der Auspuff ist na klar auch ein anderer Hersteller.
    Die Innenausstattung ist wohl Kunstleder, schön würd ich auch nehmen.

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • ich denke das ist auf jedenfall einer der Besseren und für deutsche Verhältnisse sogar recht guter Kurs, für 3000 Euro kann man nicht wirklich so viel falsch machen.
    Das Werkzeug ist sogar auch noch da und nicht vom Sohn fürs Moped geklaut worden :P

  • Hallo!
    Teil macht auf den Fotos einen guten Eindruck! :good:
    Wenn er sonst keine großen Mängel, und kein Rost hat, ist der Preis wohl in Ordnung!
    @Gostrider :
    Die Reifen wurden von Bridgestone original mit der Weißen Schrift so verkauft! :hau::zwinker:
    Hat man in den 70zigern sehr oft so gesehen! (02er,e21, Manta, Ascona, u.s.w.)( Ich glaub gibts heute noch)!
    Den Nebler konnte wohl jemand gebrauchen :(:dash
    Auf jeden Fall mal ansehen! Könnte sich lohnen! :lovebmw:
    Gruß


  • Hi Dennis,
    das mit dem zweiten Nebelscheinwerfer ist mir gar nicht aufgefallen, ist ja witzig.
    Der soll US$ 3.950 kosten, ist für hiesige Verhältnisse viel, weil hier ältere Autos keinen Wert haben, aber wenn ich mir die Preise in Deutschland ansehe, scheint es mir eher ein Schnäppchen zu sein.
    Viele Grüsse
    Arndt

  • Moin,

    sieht teilweise etwas komisch aus. Die Niere unter der Haube scheint nicht ganz zu passen, die Seitenleisten sind nicht in der Flucht, unter den Rückleuchten sieht der Lack etwas stumpf aus, kann aber auch täuschen. Die Heckstoßstange ist nicht mehr die neueste und das "i" sollte mal gedreht werden :thumpsUp:
    Aber Du sprichst ja auch nicht von einem neuwertigen 323i, nur von einem Originalen. Aber, wie nennt sich diese Farbe? Zypresse dürfte das nicht sein, gell? Ist das noch Originallack?

    Tomek


    Hi Tomek,
    ich schätze, der ist lackiert worden. Das ist nämlich hier recht günstig. Leider lässt die Qualität oft zu wünschen übrig. Nundenn, das mit der Niere sieht wirklich seltsam aus, ich werde da mal bei der Besichtigung genau nachsehen, eventuell gabs da ja mal einen Kracher... Und mit dem "i", das ist ja witzig, aber das unterstützt meine Theorie mit dem Lackieren. Die Lackierer sind nicht die hellsten, und die haben dann wohl das "i" andersrum angebracht, das passt...
    Viele Grüsse
    Arndt

  • Ist sicher Zypresse, ne klasse Farbe ! :iloveu:
    Der Auspuff ist na klar auch ein anderer Hersteller.
    Die Innenausstattung ist wohl Kunstleder, schön würd ich auch nehmen.


    Hallo Martin,
    Original-Auspuff, das gibt es hier nicht. Aber die Auspuffspezialisten, die schweissen Dir in ein paar Stunden einen passenden drunter. Das Kunstleder, meinst Du, das ist original ? Ist übrigens typisch hier, da es strapazierfähig und abwaschbar ist.
    Viele Grüsse
    Arndt

  • Ziemlich viele Ölflecken oder was auch immer für Flecken unterm 323i...


    Das sind scheinbar Ölflecken, müssen aber nicht unbedingt vom BMW stammen, da das Bild auf einer Strasse aufgenommen wurde und hier viele Wagen vor Öl triefen (bei jedem Tanken muss auch das Öl nachgetankt werden :rol: )... Werde aber natürlich darauf achten, ob der Wagen Öl verliert, danke für den Hinweis...

  • ich denke das ist auf jedenfall einer der Besseren und für deutsche Verhältnisse sogar recht guter Kurs, für 3000 Euro kann man nicht wirklich so viel falsch machen.
    Das Werkzeug ist sogar auch noch da und nicht vom Sohn fürs Moped geklaut worden :P


    Hi Roland,
    ich denke auch, dass das Preis selbst für hiesige Verhältnisse in Ordnung geht, wenn er technisch ok ist. Das werde ich dann in einer Werkstatt checken lassen. Hier gibt es eine Werkstatt mit einem alten BMW-Meister, dem kann man nichts vormachen...
    Viele Grüsse
    Arndt


  • Naja, ein BMW mit Manta-Reifen, das hört sich doch toll an... Manni... :ironie: Aber ganz so schlecht finde ich es auch nicht... Ich werde ihn mir mal in den nächsten Tagen ansehen...

  • Hallo Olli,

    hatte auch geschrieben, dass achatgrün nur 83 und 84 beim 315 lackiert wurde!!!

    Also vielleicht erst lesen und dann kritisieren.

    Gruß

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!