Was ist eure Meinung

  • Das die Kratzer von mir mutwillig angebracht worden sind ist eine Unterstellung die ich so nicht hinnehme...

    Wenn man ein bisschenen Gesunden Menschenverstand hat sollte man erkennen das die angerosteteten Kratzer schon seit länger Zeit vorhanden sind und auf einen schon maligen gebrauch hinweissen...

    Ich möchte hiermit von ihnen eine Bestätigung in diesem FORUM das sofort nach erhalt der zurück gesendeten Teile ohne wenn und aber die 300€ an mich zurück überwiessen werden...

    Ich finde ihr bisheriges Verhalten nicht in Ordnung, mit mir kann man immer Reden aber in diesem Falle fühle ich mich Persönlich durch den Graben gezogen...

    Und meine Gedult ist bald zuende...


    Es macht irgent wie kein sinn mit Ihnen du disskutieren ich denke manchmal ich rede gegen eine Wand....
    Ich wiederhohle mich: Bitte schicke mir das Fahrwerk so zurück wie du es erhalten hast, wenn alles so ist wie es abgesandt wurde bekommst du dein Geld zurück und die Sache hat sich erledigt! Wo liegt jetzt Ihr Problem?
    Gruß

  • Hi Leute,
    bleibt doch mal ganz geschmeidig :thenkju:
    also ich hab mir heute mal die Dämpfer, die ich bekommen habe angesehen und muss sagen,sie sind in Ordnung :klap:
    Ok man sieht das sie schon länger liegen, aber sonst bin ich zufrieden :good:
    Sich hier so hochschaukeln bringt doch nix, ein wenig Vertrauen sollte schon da sein!
    Wie sieht es denn zb.mit Paypal aus?

  • Naja, über das 3er Club Forum hat es ja wohl auch schonmal Unstimmigkeien gegeben.

    Wenn jemand regelmäßig Teile nicht nur für den Eigenbedarf, sondern auch für den Wiederverkauf einsammelt, sollte man eigentlich voraussetzen, daß er weiß was er wieder verkauft. Das geht in meinen Augen nicht mehr als Laie durch.

    Ich hoffe, daß das zur Zufriedenheit aller geklärt wieder...

  • Ich hab das bedenken das wenn ich dir das Fahrwerk sende,dass ich mein Geld nicht bekomme. Ich kenn dich nicht und Vertrauer dir nicht. Darum sollst du mir es Vorher überweissen... Du kannst mir auch 200 € und wenns dann bei dir ist nochmals 100€.

  • Ich hab das bedenken das wenn ich dir das Fahrwerk sende,dass ich mein Geld nicht bekomme. Ich kenn dich nicht und Vertrauer dir nicht. Darum sollst du mir es Vorher überweissen... Du kannst mir auch 200 %u20AC und wenns dann bei dir ist nochmals 100%u20AC.

    Ich hab das bedenken das wenn ich dir das Fahrwerk sende,dass ich mein Geld nicht bekomme. Ich kenn dich nicht und Vertrauer dir nicht. Darum sollst du mir es Vorher überweissen... Du kannst mir auch 200 € und wenns dann bei dir ist nochmals 100€.

    Ich gebe dir bis zum 25.03.2009 Zeit mir das Fahrwerk zurück zu senden wenn es bis dahin nicht da ist nehme ich es nicht mehr zurück!
    MFG Georg

  • Hallo ihr beiden. Habt ihr keine persönliche E-Mail? Es wäre nämlich schön wenn solche Sachen nicht des Langen und Breiten hier im Forum diskutiert werden. Ich hoffe ihr erledigt das so schnell wie möglich und macht den Handel rückgängig.$

    Gruss Iselisberger

  • Wißt Ihr was ?
    Wobbler schicke die Dämpfer zu mir, ich melde mich dann bei Georg das sie bei mir sind und wenn Du dein Geld auf dem Konto hast schicke ich sie an Georg weiter, nur für den Fall das dies hier nichts mehr gibt....
    Einverstanden Ihr beiden ?
    Bitte eine PM dann an mich....

  • Wißt Ihr was ?
    Wobbler schicke die Dämpfer zu mir, ich melde mich dann bei Georg das sie bei mir sind und wenn Du dein Geld auf dem Konto hast schicke ich sie an Georg weiter, nur für den Fall das dies hier nichts mehr gibt....
    Einverstanden Ihr beiden ?
    Bitte eine PM dann an mich....


    :good::klap: Super Idee :good::klap:
    Das ist doch die beste Lösung für beide Seiten.....

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!