Beiträge von oehrli

    Hi,zum Thema Gasanlage wollte ich mal meinen Tüv-menschen fragen,
    der sagte zu mir,gab es damals schon Gasanlagen im E21? und er gab sich auch gleich selber die Antwort --- NEIN!!!!
    Also gibt es keine H-Abnahme mit LPG-Anlage.aus.basta !!
    Er hatte nur noch rot im Gesicht und ich habe es dann doch gelassen weiter zu fragen!!
    würde mich aber sehr interesieren ob das geht oder nicht?
    Gruß Jens

    Ok,
    brauche mit der Pumpe so 4-5mal pumpen, da braucht so nen mini-Kompressor viel länger.
    nur vorsichtig sein, der Alc. steigt sofort in den Kopf, gerade bei Wodka/Cola :smoke:
    Ja und ich würde in die 4 Schläuche,die abgehen so ne Art Rückschlagventil einbauen, so das nur was rauskommen kann,
    gab schon Experten die davor reinpusten und so alles versauen :dash , ja und den Druckluftkessel nicht zu groß machen, sonst bekommt man die Druckluft in den Magen und das endet mit :puke:
    Sind so Erfahrungswerte :teta:
    wird der Brüller auf jeder "Freiluftparty" :klap:

    :shock
    Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
    Habe mir so eine Maschine gebaut,die Druckluft nehme ich von einen kleinen Drucklufttank mit 2 Anschlüssen
    Auf der einen Seite nen Autoventil und auf der anderen einen Kugelhahn.
    Einfach mit ner Auto/FahrradLuftpumpe aufpumpen bis der gewünschte Druck erreicht ist (Rekord bis jetzt 3Bar)
    und dann schnell den Kugelhahn aufdrehen.
    hier mal nen Link was ich gebastelt habe:
    http://www.bmw-freunde-apolda.de/phpkit/include…pid=3317&cid=47
    Ist ohne Strom sofort einsatzbereit :good:

    Kann man denn eine 07er Nummer wieder beantragen, wenn das Fahrzeug schon seit 6Jahren abgemeldet ist??
    War aber mal auf 07 zugelassen nur halt woanders und ist noch keine 30J. alt?
    Was kostet soetwas ungefähr an Versicherung??
    Entschuldigt bitte die dummen Fragen von mir, aber das ist totales Neuland für mich, währe aber echt toll,
    so wie ich bisher gehört habe kann man mehrere Autos damit fahren ohne Tüv usw.
    müssen die denn alle irgentwo eingetragen sein, oder nur Nummernschild drann und gut???

    Sorry Neuling!!!!! :good:

    Hallo,
    ich suche dringent einen Schaltplan für eine Stertil-Koni Hebebühne
    Typ HT-2025-A/S BJ.1996 2550 KG 180Bar
    hat vieleicht jemand so eine und noch Unterlagen dazu???
    Der Hersteller kann, oder will nicht weiterhelfen :focus:

    kennt jemand ne Internetadresse wo man so was findet???
    bin über jede Info dankbar :klap:

    ""und wohl auch kein Foto von seinem Auto, da bei ihm das Teil ja fehlt :floet:""

    das ist wohl wahr!!!! :dance:
    ach was würd ich dafür geben,wenn mein Motorraum so aussehen würde :good:
    Bei mir ist dort ein kleiner Kasten mit nen Gummi drüber,
    also das ist das Monstersteuerteil,das man bei Ebay mit nen getunten Chip bekommt :teta:

    Hi Leute,
    bleibt doch mal ganz geschmeidig :thenkju:
    also ich hab mir heute mal die Dämpfer, die ich bekommen habe angesehen und muss sagen,sie sind in Ordnung :klap:
    Ok man sieht das sie schon länger liegen, aber sonst bin ich zufrieden :good:
    Sich hier so hochschaukeln bringt doch nix, ein wenig Vertrauen sollte schon da sein!
    Wie sieht es denn zb.mit Paypal aus?

    Wenn das so ist, macht Ihr mir ja gerade Angst :shock
    Wenn es der ist, was ich denke :smoke:
    Habe auch welche dort gekauft und sie vertrauensvoll in die Ecke gestellt, weil ich so etwas hier im Forum bis jetzt nicht kenne!
    Ich versteh jetzt auch langsam die Mail ob ich zufrieden bin :scratch:

    Das ist wahrscheinlich genau das selbe wie mit den Warnblinkschaltern,
    beim VfL halten die ewig und beim NfL verbiegt es immer die Klemmen und er rastet nicht mehr ein :dash
    da haben sie wohl auch beim Amaturenbrett etwas verändert :undweg:

    ja so 5-10 cm währen schon toll wenns geht auch höher.
    ist ja schließlich als LKW zugelassen und das kann man gerne sehen :astro:
    Fahre damit zum Angeln über Feldwege und die Ölwanne ist doch sehr gefährdet,so kann man 2 Hobbys miteinander verbinden :good:
    die Strassenlage ist zweitrangig,bin kein Raser :good: