Frage zum Zusatztank

  • Salute
    Hab mal wieder ein, für mich, nützliches Ausstattungsteil angeschleppt. :D
    Der Einbau ist an sich selbsterklärend, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Erfahrungsbericht, gerade was den Durchbruch im Radhaus angeht.
    Ort, Grösse, Besonderheiten.

    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/7106/dsc00084bl0.jpg]

    Hat jemand ein Detailfoto vom Rohrdurchgang an der Radhausinnenwand.
    Hat jemand zufällig ne Einbauanleitung, oder gar ne ABE.
    Ne Kopie einer Briefeintragung wäre gigantisch :top:

    Folgende Verbesserungen am Tank sind geplant:
    -Anpassungen an die Wagenfarbe
    -Neue Schläuche
    -Da Stahltank, eine Innenkonservierung mit Ferrox

    Was die andere Kofferraumauslegeware angeht, da hat sicher niemand etwas rumliegen, da bleibt wohl blos übrig zum Teppischhändler zu wandern und was anfertigen zu lassen :zwinker:
    Anständige "selbstgemachte" Auslegeware ist nämlich edelst umkettelt :kumpel:

    Vorab Danke für Infos :five:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • hab ich auch :klap:

    ABE, Einbauanleitung, Briefkopie - alles vorhanden.

    Schläuche gibts bei Walloth & Nesch. Wenn Du's richtig machen willst, schneid Dir ein Stück Teppich zurecht und fixier es am Tank - so hat's Alpina damals auch gemacht.

    Gruß

    Timo

  • Ja das ist ja megaklasse :klap::good2::top:

    Hast PN :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Einbauen ? :ironie:

    Weil ihr Burschen alle so weit am Polarkreis wohnen müsst, so muss halt der Badenser aufrüsten :rol:
    Die Tankstops in D werden bald seltener :dance:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Och die kennen mich schon, tanke grössteils und schon lange immer an der Gleichen.
    Da fallen Autos wie damals ein E3, E23 (100L), E30, E21, E36, bzw aktuell ein E32 (90L) einfach auf :good::zwinker:
    Wenn man dann mit ner kleinen Horde durstiger E21 dort steht sowieso :rol:
    ...und bei meiner dummen Gosche, springt da schonmal schnell ein Käffchen extra raus :kumpel::floet:

    Eure Lordschaft wünscht noch einen schönen Abend :alach:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Der Untertan Caspar verhält sich aber reichlich ungebürlich....

    WACHEEE :cooler:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Caspar da gibbet en Spruch:
    Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :rol:

    taxi640
    Timo macht das :stoss: , Danke trotzdem für den Tip :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich brauch kein 6 mehr,
    das Leben F-i-c-k-t mich jeden Tag.

    :alach::cooler:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen... Walloth und Nesch haben nur noch den Tank an sich. Alles andere bekommst Du bei BMW bzw. Alpina. Wenn Du eine Kopie des Gutachtens habe willst, schreib mir eine PN.

  • Bilder wären gar nicht schlecht, damit ich weiss wieviel Stauraum mir in Zukunft fehlt....
    Dafür gewinne ich aber Platz, weil ich nimmer so viel Reservekanister miteiern muss :rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!