So, die Duisburger haben wieder zugeschlagen

  • war mit Ekki heute morgen einen 316 Baur aus 12/81 abholen. :good:

    Bis auf das hintere Verdeck ist der Zustand verwunderlicher Weise sogar noch recht gut :zwinker:

    Den kann man mit ein wenig Arbeit wieder schön machen :laie Schlachten werde ich ihn jedenfalls nicht.

    Für das Geld hatte ich was mieseres erwartet :smoke: aber man wird ja gerne positiv überrascht :good:

    Ach Roland, dein Geburtstagsgeschenk ist auch drin :pra:

    Micha

  • Hi,
    Gemeinschaftskauf? :fie: Ekki durfte nur mit abholen :rol: Und die Annonce finden :zwinker::smoke:

    Die Felgen sind originale Alpina 7 X 15 aber leider nur 3 Stück und eine hat offensichtlich einen Schlag :dash

    Die werden wohl leider ehäh Ware werden :cray:

    Micha

  • Hallo,
    ich habe ihn ja gestern schon "live" sehen können. Wirklich gute Substanz. Ein echtes Schnäppchen! Viel Spaß mit dem Wagen und nochmals vielen Dank für die Teile.
    Gruß Alfred

    "Wer nur auf die Hindernisse blickt, verliert sein Ziel aus den Augen" (Nobert Kasper)

  • Und da ist auch schon der Zweite an diesem Wochenende eingetroffen :swon:
    315 mit 5-Gang und noch bis September2009 TÜV.
    Optische Mängel und einige technische Macken. Aber nix, was man nicht mit wenig Mühe wieder hinbiegen kann :good:
    [Blockierte Grafik: http://www.e21-forum.de/bilder/315farblos.JPG]

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • und da gabs auch einmal viele viele davon. wo sind die geblieben oder haben sie die im ruhrpott besser verstecken können? bei uns in bayern sind keine mehr zu finden und wenn, dann zu utopischen preisen. den letzten, den ich gesehen habe, hätte 1400 euronen gekostet und bei dem wäre dann zu überlegen gewesen, ob er geschlachtet oder für ganz viel geld restauriert werden hätte müssen. ach ja, war kein vergoldeter 323, sondern ein einfacher 318i. :kahnung:

    mbg

    ms

  • Hallo!

    Stimmt aber schon-irgendwie schauts mit den E21érn hier sehr dünn aus!
    Egal ob 02,E30,E12 oder E28-sind zwar auch rar,aber der E21 ist noch rarer hier -egal welcher Zustand!

    Wie ist es denn in der Augsburger Gegend blunzinger Andreas?

    Gute Nacht

    mfg

    stefan

  • Also ich bin aus der Gegend Landsberg am Lech aber die E21 die ich im normalen Straßenverkehr im ganzen Jahr zu sehen bekomme kann ich wirklich an einer Hand abzählen, gibt hier echt so gut wie garkeine mehr und mal günstig irgendwo einen Abstauben kannst sowieso vergessen :cray:

    mfg martin

  • ich hab meinen in bayern gefunden, im april, in vöhringen in der nähe von illertissen an der a7 bei neu-ulm...
    also es gibt noch welche da unten in bayern... er war aber auch nicht billig... dafür aber auch fast wie neu...

  • Und ich krieg dann wieder lächerliche Angebote wie den 320/316 aus dem "ja watt denn Nu" Beitrag (den für 3500€) als Leckerlie vorgehälten, da bin ich doch echt sauer... I.Ü. Norddeutschland, im Ruhrpott habe ich auch schon so einige gesehen, auch daily drivers
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Zitat

    Wie ist es denn in der Augsburger Gegend blunzinger Andreas?


    also ich muß feststellen das bei uns in der umgebung schon lange keinen e21 mehr gesichtet habe. auch bei treffen und oldtimerrallys kann man froh sein einen oder zwei zu sehen
    baur cabrios habe ich bis auf meine und die von eddy überhaupt noch nicht gesichtet. schätze die wagen sind in fester sammlerhand oder schlummern in den untiefen verstaubter garagen.
    wenn es welche zu kaufen gibt dann sind die meißtens unverschämt teuer. wenn es dann mal wirklich schnäppchen gibt gehen die mir zu 90% durch die lappen.
    im augsburger raum sieht man vermehrt e28 und verstärkt e32. muß aber feststellen das ich bei diversen veranstaltungen der einzige m535i bin. meißtens sind es 520er oder 525er.
    die eta sind als winterfahrzeug immer noch gefragt. 02er und 6er sieht man da etwas öfter auf der straße.
    da es ja mit den e21 sehr dünn gesäht ist und ich eigentlich fast alles beieinander habe für meine exemplare verstärkt sich derzeit meine suche auf 02er und 6er teile.
    denn wie einige wissen habe ich ja da einige baustellen zum fertigmachen.
    werde oft angerufen eben wegen e28er und e24er teilen e21 ist da ganz selten.
    letztens suchte jemand türen stoßstange und motorhaube für den 6er die ich zufällig lagernd hatte :floet::floet:

    e30 gibt es noch zu hauf und e12 konnte ich bis jetzt zwei sichten.
    auf veranstaltungen gibt es aber vermehrt e9 und e3 wo ich auch am wochenende bei schönwetter ab und zu einen erspähen kann.
    andreas

  • Die E21 Fahrer in Duisburg grüssen alle direkt wenn sie einen sehen. Sitzt ja sowieso Ekki, Robert oder ich drin :rol::rol::rol:

    Spaß beiseite, hier fahren noch 5 Stück rum die ich öfter sehe aber die Besitzer nicht kenne. :astro:

    Also hier sind in den nächsten Jahren noch ein paar zu kriegen :floet:

    Micha

  • Ich denke mal, auf dem "Land" sind die Chancen am grössten. Dort hat man halt eher den Platz etwas wegzustellen, wenn es abgemeldet wurde.
    Da findet sich in der ein oder anderen Scheune sicher noch was. Aber wer fährt schon von Hof zu Hof um zu fragen... und haben die Leute überhaupt Internet? :fie:

    Also, haltet die Augen auf, dann findet sich schon was :astro:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!