... 
neuer restauthread?
Nee, ist zwar einiges zu tun wie man sieht, aber ich hatte nicht vor jeden Schritt hier zu posten.
Werde aber bestimmt die ein oder andere Frage haben oder Anregungen benötigen.
Ich habe den baur ja schon ca. 15 Jahre und habe immer alle anfallenden Arbeiten durchgeführt um ihn fahrfähig zu halten. Da jetzt aber der linke Schweller durch ist, musste halt wieder gehandelt werden. Also möchte ich die alten "Flicken" im Radhaus und an anderen Stellen entfernen. Da auch die Tanks nicht mehr so schön sind und die Bezinpumpe leicht tropfte, habe ich eine neue besorgt und gute gebrauchte Tanks. Bei der Gelegenheit wird dann auch die Kraftstoffleitung erneuert. Und dann auch noch die Bremsleitungen und Schläuche auf Stahlflex gewechselt. Wenn schon mal alles raus ist kann man ja auch noch eben die Hinterachse mit machen, habe ich mir gedacht. 
Die Achlagpuffer der Stoßdämpfer sind auch nicht mehr wirklich funktionstüchtig.
Und da der Motor auch schon seit einiger Zeit im Leerlauf aus dem Auspuff bläut, befindet sich seit einiger Zeit auch schon ein Ersatzmotor zerlegt auf dem Motorständer.
Alfred