So, die Duisburger haben wieder zugeschlagen

  • Hallo!


    Da sieht man mal wieder,dass sich die Bayern einig sind! :good:

    Auch hier sind die E525 ETA begehrte Winterfahrzeuge und noch ab und an zu finden!

    E12-genauso selten wie E21 hier bei mir!

    E30 gibts ja noch wie Sand am Meer-egal welche Variante (2-Türer,4-Türer,Touring,Cabrio)!Dieses Fahrzeug ist noch ein Alltagsauto bei sehr vielen!

    Auch bei E24 und E23 bzw. E32 ist es dünn-sehr dünn!

    Wenn man weiter in Richtung österreichische Grenze fährt,wo der 02-Club-Niederbayern zuhause ist,da findet man auch wieder mehr

    02ér!

    München an sich ist ja mit Oldtimern sowieso besser "gesäht"!

    Aber als Vergleich:

    Selbst hier in Dingolfing sieht man eigentlich so gut wie keine Goggo´s fahren bzw. eben sehr selten-aber vertreten sind sie hier durchaus noch-Gott sei Dank!

    schönen Abend

    mfg

    stefan

  • ...allein bei mir im viertel fahren 3 stck. e21 rum. nämlich meiner und ne dame hat gleich zwei :laie . allerdings setzt se die nur im stadtverkehr ein, was man an den zunehmenden verbeulungen erkennen kann. und ne genehmigung für die umweltzone hat sie auch nicht. die sache wird sich also wohl bald von selbst regeln.

    gruß, caspar :P

  • hey leute,

    ihr glaubt nicht, was ich heute gesehen habe. Und das bei uns in Bayern, wo ich doch dachte, da findest du nix mehr.
    das war geiler, als du dir beim wichsen das vögeln vorstellst, um mal gunna´s spruch zu missbrauchen.:fsk18::kram:

    fahre ich doch gemütlich durch die stadt :rennleitung: und was kommt mir entgegen: ein e21 baur, noch daz u ein 323. jetzt fahre ich schon seit über 10 jahren durch diese kleine stadt und habe DEN noch nie gesehen. :mgidpeinlich:

    na ja, fahre halt hinterher und treffe die dame an, wie sie so gerade ihr auto einparkt. ein nettes pläuschen, bei dem sie mir dann erzählt, dass der tüv-mensch kleine roststellen am schweller bemängelte, und das nach 30 Jahren ohne abmeldung. aber als ich dann sah, dass das gute stück nur 80 tausend auf dem tacho hatte, war ich sprachlos.

    und soetwas fährt in meiner nachbarschaft rum, ohne mein wissen. ich bin entsetzt. fahren vielleicht noch mehr. ich glaube, ich muss mal zum optiker.

    mbg und etwas ratlos

    ms

  • Hallo!

    Wäre mal interessant zu wissen,wieviele E21 im jeweiligen Landkreis zugelassen sind!

    Mal sehen was eine Anfrage beim Landratsamt ergibt!OK-die "07er" sind hald leider nicht mehr registriert!

    Woher kommst du?

    mfg

    stefan

  • Mir ist letzten Samstag einer entgegen gekommen, ein blauer mit HD :astro: 07er Nummer, in Weinheim Ober-Flockenbach schade ich kenn Ihn nicht.

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

  • Den 315 hat Ekki ja auch in Saarbrücken geholt :smoke: Der stand leider auch nicht direkt um die Ecke :zwinker:

    Aber Hauptsache alles kommt erstmal nach DUisburg :rol:

    Micha

    Und vielleicht bleibt's ja auch in Duisburg :zwinker:

    Hab ihn heute das erste mal von unten ansehen können. Bis auf etwas angefressene Wagenheberaufnahmen und rechts hinten die Endspitze, ist nix Akutes zu finden. Also mal wieder zum Schlachten zu schade.

    [Blockierte Grafik: http://www.e21-forum.de/bilder/315polaris0001.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.e21-forum.de/bilder/315polaris0002.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.e21-forum.de/bilder/315polaris0003.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.e21-forum.de/bilder/315polaris0004.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.e21-forum.de/bilder/315polaris0005.JPG]

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • der sieht ja richtig gesund aus wenn ich da so meinen 323er anschaue wird :kotz: übel
    im prinzip könnt ihr den wagen bis auf die karosse schlachten bringt ihn zu mir runter wo wir uns ein schönes wochenende machen inklusive neues bmw museum besichtigung
    frühjahr wäre angebracht denn da könnten wir grillen :ironie:
    für die frage :Bier: wäre gesorgt dazu noch geile mucke :cooler::cooler: wäre fürs romantische black sabbath ac/dc usw
    so und bevor ich für total verrückt erklärt werde sag ich mal :nacht:
    grüße andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!