• Hallo Zusammen,

    ich wollte euch mal meinen Blaupunkt Schwanenhals Berlin 8000 Arimat zeigen,
    ich denk mal das passt hier ganz gut rein.

    Hinten sind Pioneer Lautsprecher mit einem Durchmesser von ca. 15cm eingebaut.

    Über Kommentare freu ich mich natürlich :)

    Gruß

    Timo

  • Das Radio kommt echt cool :top:

    ...aber der Teppich auffer Beifahrerseite, nun ja, auch zeitgenössisch, aber totsterbensschwul 8|
    Wehe, aber wehe einer sagt nun was negatives über meine Klorollenhutablage, der ist tot :thumbup:

    Hach, wie früher, alles war geil, alles war spiessig :freu:
    Vor 20 Jahren tickte die Uhr halt noch anderst.. :engel:

    Entschuldigt meinen melancholischen Anfall :hau:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • In einem ALPINA find ich den Teppich allerdings auch fehl am Platze ;(

    Aber es ging ja um den Hühnerhals :D
    Den find ich wirklich kultig. Auch wenn die Sachen nie mein Fall waren, das gehört einfach in die Zeit :geil:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • hallo ihr beiden,

    der entenhals war ja DAS Radio in den 70ern. Hat sogar ein Mirco mit Aufnahmefunktion :D Was es damals nicht alles gab - wohlgemerkt für 2000 Mark Neupreis. Das Bedienteil ist übrigens beleuchetet :geil:

    Der Teppich, ja gut, solang ich nichts besseres hab bleibt der wohl drin. Pseudo ALPINA Fußmatten sind mir zu blöd.

  • Hi,
    die Schwanenhals Radios sind auf jeden Fall zeitgenössisch. Ich bring die nur immer mit Mercedes in Verbindung ;) Liegt wohl am damaligen Anschaffungspreis :D
    die waren eigentlich zu teuer für einen einfachen 3èr :)

    Gruß Micha

  • Das gibt beim Baur aber Beulen im Verdeck :alach:

    Willste die bei jedem Aufklappen runternehmen? :ziped:

    Micha

    Na Micha, erst kommt die Klopapierrolle runter, dann kommt das Verdeck runter, dann die Klopapierrolle wieder drauf und dann die Persenning drüber, so kann die Klopapierrolle auch nicht wegwehn. :daumenup:

    1800er Viertopfzerknalltreiber Driver

  • ...mein gott, das war ne mode damals... ich kann mich noch gut daran erinnern, bin ja auch in der zeit aufgewachsen. ich finde, der schwanenhals und der teppich passen echt gut zusammen, genauso sind die leute damals rumgefahren. volle punktzahl!

    :schild:

    caspar :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!