Ist einer im 3er Club Deutschland??

  • Hallo. Wollte mal hören, ob hier im Forum einige Mitglied im "3er Club Deutschland" sind?! Hätte ebenfalls Interesse beizutreten. Werden dort eigentlich alle E21 aufgenommen oder nur die im "ORGINALZUSTAND" ohne jegliche Veränderungen? Was sind die Vorteile? Wäre super nett von euch, wenn ihr mal von euren Erfahrungen im Club berichten würdet. Dank euch. Gruss Thomas

  • Hallo Thomas,

    Ich bin zwar (noch) nicht im 3er-Club, aber Antworte trotzdem mal.
    Du mußt für einen Beitritt überhauptkeinen E21 oder E30 besitzen.
    Zudem ist ein Original-Zustand nicht pflicht. Prollkarren sind allerdings nicht gern gesehen.
    Vorteile? Nun, zumindest ein paar mal im Jahr die Clubzeitschrift Doppelscheinwerfer und Rabatte beim BMW-Händler (falls Du nicht eh schon Rabatt bekommst).
    Teilnahme an vielen Veranstaltungen sind auch günstiger als Clubmitglied.

    Ich find den Club einfach ne gute Sache, auch wenn er ziemlich E30-lastig ist.

    Gruß Ekki

    >Hallo. Wollte mal hören, ob hier im Forum einige Mitglied im "3er Club Deutschland" sind?! Hätte ebenfalls Interesse beizutreten. Werden dort eigentlich alle E21 aufgenommen oder nur die im "ORGINALZUSTAND" ohne jegliche Veränderungen? Was sind die Vorteile? Wäre super nett von euch, wenn ihr mal von euren Erfahrungen im Club berichten würdet. Dank euch. Gruss Thomas

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?


  • Hallo Thomas

    ich bin Mitglied im 3erClub und es macht sehr viel Spaß mit den Mädels und Jungs.
    Wenn Du fragen hast, geh auf den Link des Clubs und schreib mal ins Forum bzw. beantrage einen Useraccount. Wenn´s Dir gefällt kannst Du immernoch und Irgendwann ein Mitglied werden.

    Grüße
    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • >
    >Hallo Thomas
    >ich bin Mitglied im 3erClub und es macht sehr viel Spaß mit den Mädels und Jungs.
    >Wenn Du fragen hast, geh auf den Link des Clubs und schreib mal ins Forum bzw. beantrage einen Useraccount. Wenn´s Dir gefällt kannst Du immernoch und Irgendwann ein Mitglied werden.
    >Grüße
    >Antonio

    Ich bin ebenfalls Mitglied, der jährliche Beitrag ist nicht hoch und solange dein e21 zeitgenössisch getunt ist, nimmt man dich auch mit ner Tuningschüssel auf (so wie mich als ich beigetreten bin ;) )
    Ich persönlich halte es einfach für ein unterstützenswertes Projekt, da sollte man nicht spekulieren ob einem der Clubbeitrag durch die Vergünstigungen übers Jahr wieder reinkommt.

    Gruß
    Markus, dessen e21 inzwischen nicht mehr soo krass getunt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!