BREMSSATTEL REPARATURSATZ ATE e21 323i

  • Hallo Antonio, kann gut sein das das so ist. Im Onlinekatalog von ATS Classic waren und sind aktuell weder Sättel noch Rep.sätze aufgeführt. Das Problem hatte ich letzes Jahr bei meinem Umbau auch schon. Zu diesem Zeitpunkt konnte auch nur Delco-Remy verbindlich die Lieferung der Sättel zusagen. Hab dann Sättel für massive Bremse gekauft und mit Verbreiterungssätzen von Krause Motorsport umgebaut. Wo du vielleicht mal schauen könntest wäre das BMW 02 Club e.V. Forum. Im Marktplatz bietet der Andre öfters überholte Bremsenteile auch für den E21 in guter Qualität an. Gruß Andreas

    Wenn ich will kann ich locker mit 8 Litern 100 km fahren. Aber was für eine Benzinverschwendung!

  • Hallo Hartge -Antonio,


    ich hab neulich erst noch so ein Angebot auf "picclick.de" gesehen, mit Budweg Teilen , also kein Schrott.


    Viele Grüße von Günter