Der König ist tot, es lebe der König

  • Hallo zusammen,


    viele hier haben mit Bedauern feststellen müssen, dass das monatliche Treffen auf Zollverein in diesem Jahr nicht stattfindet.


    Jetzt ist es offiziell, es wird es nicht mehr geben.
    Aber die Organisatoren haben einen, ich finde guten, Ersatz Standort gefunden.


    Oldtimertreffen Ruhr


    Erstes, und dieses Jahr letzte, Treffen ist am 4. Oktober 2015.


    Ich finde, da sollten eine Menge E21 dabei sein. Ich habe es mir im Kalender notiert.


    Grüße


    Klaus

  • :dash natürlich mal wieder zielsicher in meinem Urlaub...
    Schade, die Location find ich eigentlich sehr cool und die letzten Treffen dort waren eigentlich immer mehr als gut besucht.
    Ob das Youngtimer Vestival dann trotzdem noch stattfindet ?

  • dasja cool :thumpsUp: ,


    bin da auch recht sicher dabei, allein schon um ADO zu treffen .... :zwinker:


    Ja, wir werden, soweit gutes Wetter ist, mit ADO kommen. Aber was willst Du da sehen was Du nicht schon kennst?
    Ein oller E21, kurz übergeduscht, der zu lange in der Garage stand :smoke:


    Bis dahin


    Klaus

  • :_moin


    Freitag gehen wir auf eine Hochzeit.
    Samstag auf einen runden Geburtstag.
    Sonntag liegen wir im Rausch.
    Schade, wir können leider nicht dahin kommen.


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.


  • Freitag gehen wir auf eine Hochzeit.
    Samstag auf einen runden Geburtstag.
    Sonntag liegen wir im Rausch.
    Schade, wir können leider nicht dahin kommen.


    Liebste Christel,


    als echte E21 Fans gibt es nur eine Möglichkeit.


    Freitag: Wasser trinken.
    Samstag: Wasser trinken.
    Sonntag: Nach Herten kommen und berauscht sein vom Anblick der schönen Autos, Kontakt mit netten Leuten und der tollen Location. :good:


    Also, überdenke deine Wochenendplanung. :smoke:


    Grüße


    Klaus

  • Weit...
    Das kennen wir irgendwoher. Die Jeveraner sind am nördlichen und wir am südlichen Ende der Republik und der E21 Hotspot liegt mitten drin.
    Und jedes Mal 920 km...
    Es sei denn ich hab nicht aufgepasst und es handelt sich um Herten in Baden?
    Birgit

  • Hallo zusammen,


    die Sonne scheint, das letzte Salz auf den Straßen ist auch schon eine Weile her. Zeit an die neue Saison zu denken. :mitsu


    Am 20. März geht es schon wieder auf Zeche Ewald los.
    Der 3er Club will dort eine Ecke für H-Kennzeichenfähige 3er reservieren.
    Wer hat denn Lust, Zeit, Sprit im Tank, etc. dabei zu sein?


    Grüße


    Klaus

  • Hallo Klaus!


    Da könnte Harry mir ja ein tolles Hochzeitstagsgeschenk machen.
    Am 20. März anno dazumal haben wir gehochzeitet. :zwinker:


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo,
    Ja wenn's Wetter mitspielt! :icon_rolleyes:
    Denke mal, bin auf jeden Fall da. :zwinker:
    Internet Prognose März: :glaskugelhp9:


    Wetter Fakten März
    "Das Wetter im März befindet sich häufig in der Übergangsphase von kalt zu mild. Erste März-Hälfte meist noch kalt mit Neigung zum März-Winter. Frühlingshafte Temperaturen meist zwischen dem 17.-25. März, dann oftmals erneuter Kaltlufteinbruch mit Schnee. Erhöhte Wahrscheinlichkeit zu skandinavischen Hochdruckgebieten zwischen dem 10.-23. März."


    Gruß
    Harry

  • :_moin :_moin


    So. Morgen wird geklärt, ob wir mit dabei sind!
    Sonne wäre toll, Regen wäre schade, aber unser Autodach leckt nicht, daher würden wir auch bei schlechtem Wetter dabei sein.


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • So. Morgen wird geklärt, ob wir mit dabei sind!
    Sonne wäre toll, Regen wäre schade, aber unser Autodach leckt nicht, daher würden wir auch bei schlechtem Wetter dabei sein.
    LG
    Christel



    Christel : Eine lobenswerte Einstellung :thumpsUp:

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile weiß ich mehr.


    Ein Clubkollege aus dem 3er Club will auf dem Oldtimertreffen in Herten auf Ewald ein "Treffen im Treffen".


    Hier ein Zitat der Organisatoren von Herten.


    Unser "Treffen im Treffen" ist ein Angebot an Vereine, Clubs oder einfach nur Typen oder Marken. Wir reservieren eine zusammenhängende Fläche auf der Sie sich frei organisieren können. Dort ist es auch möglich Stühle, Tische, Fahnen und ähnliches aufzustellen, lediglich Verkaufsaktivitäten sind nicht gestattet. Die Monate April, Juni, Juli und Oktober sind bereits mit "Treffen im Treffen" belegt, insofern passt der März perfekt.


    Wenn die tatsächlich 30-jährigen in der Überzahl sind, gehen auch jüngere (aber bitte nicht aus der Tuningszene). Normalerweise gilt natürlich bei einem Oldtimertreffen die "Schallgrenze", aber bei dem "Treffen im Treffen" ist es schön, wenn man denn vollständigen Überblick über die Marke präsentiert.


    Ich fände es toll wenn wir die E30 Fraktion zahlenmäßig überbieten würden und möglichst viele E21 zusammen bekommen.
    Die Typenvielfalt ist beim E21 natürlich nicht so groß, aber neben Limousine und Baur fällt mir noch ein Vollcabrio ein. :smoke:


    Im Moment ist geplant sich vorher außerhalb zu treffen, gemeinsam unsere Ecke, mit Board Fahne, zu belegen und am Nachmittag zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu starten. Der Tag soll dann im LUKAS kulinarischen Bahnhof in Essen mit einem Burger oder ähnlichem ausklingen.
    Achtung Insider: Wenn das mal kein Geschenk für einen Hochzeitstag ist.


    Damit unsere Ecke groß genug bemessen ist benötigen wir zwingend vorab eure Anmeldung, natürlich ohne Verpflichtung. Zusätzliche Kosten neben der "Parkgebühr" entstehen nicht.


    Grüße


    Klaus