Schon wiederein Neuer

  • Hallo Roland,


    scheint ja leider nicht ganz die selbe Ecke im Süden der Republik zu sein ;)
    Jedenfalls auch von mir ein herzliches Wilkommen, obgleich ich selbst ein Neuling bin.
    Übrigens finde ich es toll, dass du den Wagen original lässt. So habe ich es bei meinem
    auch vor. Allerdings muss ein Radio für mich schon sein :dance:


    Servus Michael,


    so völlig nackt ist meiner nun auch nicht. Immerhin hat er keinen Drehzahlmesser, keine 5 Gänge, keine Metalliclackierung, keine zwei Außenspiegel, keine elektrischen Fensterheber imf keine sechs Zylinder (wer Ironie findet, darf sie gerne behalten).


    Ok, ein Radio ist natürlich drin, ein bis heute unbenutzter Zigarettenanzünder und getönte Scheiben ebenfalls. Die fehlenden zwei Zylinder und die damit verbundene eingeschränkte Leistung gleiche ich "anderweitig" aus.


    Gruß


    Roland

  • Hallo Roland,


    Grüße in die Nachbarschaft und herzlich Willkommen. Nett erzählte Geschichte von Dir und anhand der Foto's hast Du tatsächlich ein Fzg. in wirklich beachtlichem Zustand. Vor allem von einigen Details innen bin ich beeindruckt. Allerdings hast Du bei der langatmigen Auflistung der SA's von deinem E21 mindestens eine unterschlagen. Bin ja gespannt, wer es als erstes benennt.....


    Ich denke, im südlichen Raum gibt es schon so einige E21 Fahrer, nur seltsamerweise fühlt sich niemand berufen, mal eine gemeinsame Ausfahrt zu einem Treffen oder ähnlichem zu planen.


    Viele Grüße


    Günther


  • Ganz klar, abschließbares Handschuhfach. :D



  • Hallo Günter,


    ich glaub, ich weiß, was in der langen Ausstattungsliste noch fehlt... ganz ohne Telefonjoker: Mein BMW hat zusätzlich KEIN Schiebedach!?! :klap:


    Viele Grüße


    Roland


    PS: Das mit einer gemeinsamen Ausfahrt dürfte doch wohl hinzukriegen sein?

  • Ich denke, im südlichen Raum gibt es schon so einige E21 Fahrer, nur seltsamerweise fühlt sich niemand berufen, mal eine gemeinsame Ausfahrt zu einem Treffen oder ähnlichem zu planen.



    Aus eigener Erfahrung kenne ich hier Abhilfe: Am Wochenende soll der Frühling kommen, also ab ins Auto, der Frau/Freundin einen Block und Stift verpassen und selber eine Ausfahrt planen. Dann hat man doppelt und dreifachen Spaß daran.


    Grüße


    Klaus

  • Hallo Roland,
    auch ein herzliches willkommen von mir hier im E21 Forum mit Deinem sehr schönen weißen E21.
    Dieser erinnert mich an mein allererstes Auto ein weißer 315 den ich mir 1990 gekauft habe,und ja ich habe ihn immer noch aber er ist jetzt rot mit einigen extras :zwinker:

    @ Günther: Dieses Jahr gibt es mehr als 30 BMW Treffen da wäre die eine oder andere Gelegenheit sich mal zu treffen denn ich und Uwe fahren fast immer auf jedes Treffen :good:
    Auf Uwe"s HP sind alle BMW Treffen:bmwe21baur.npage.de aufgelistet



    Grüße


    Micha E21