Bezahlte Teile nicht erhalten!

  • :dash Hallo,


    wie handhabt ihr Leute aus diesem Forum die bezahlte Teile nicht versenden und immer Ausreden suchen?


    Kenne das ganze nur aus den "jüngeren" Foren wo die Leute jung und "geldlos" sind.....


    Ich fackel nicht lange und übergebe es wie immer gleich meinem Rechtsanwalt.


    Hätte nicht gedacht das sowas auch in diesem "Erwachsenen" Forum passiert....


    lg, René

  • Hallo zusammen,


    tja, jetzt hats mich erwischt.
    Ich bin der jenige der angeblich (Zitat) "immer Ausreden" sucht. :scratch:


    Ich fackel nicht lange und übergebe es wie immer gleich meinem Rechtsanwalt


    Ich kann verstehen, das den jungen Mann die Ungeduld plagt.
    In dem oben angeführten Zitat aus seinem Post, stören mich zwei Wörter: "wie immer" :floet:


    Wer mich persönlich kennt, und das sind glaube ich einige hier im board, weiß, das ich meinen Verpflichtungen IMMER nachkomme.
    Er wird seine bereits vor zwei Wochen bezahlten Teile schnellstmöglich bekommen.


    Beste Grüße
    Walter


    P.S. Wer schon mal zwei hintere Schwingen versendet hat, wird wissen, das das nicht in einem normalen Karton geschehen kann.

  • Der einzige der an die Öffentlich geht bis du Walter! Habe dich nie erwähnt und nichts öffentlich gemacht!
    Aber wie du wünscht


    Und es sind jetzt 4 Wochen das du das Geld hast.....


    Egal, habe leider sehr schlechte Erfahrungen das man hier nervös wird ist doch klar oder?


    Und ja mich stört die Vorgehensweise von dir. Wenn man mich hier verurteilen möchte bitte gern!
    Du willst mich jetzt als den "Bösewicht" und den jungen ungeduldigen herstellen, aber dann veröffentliche auch bitte deine "netten Worte" und deine ach so korrekte Vorgehensweise!


    Es ist einfach nur gewisse Teile an die Öffentlichkeit zu tragen. :thumpsUp:


    Wenn du es unbedingt in der Öffentlichkeit austragen möchtest dann ist das deine Sache!


    Nur komisch das du erst Tätig wirst nachdem dich die Mod´s anschreiben und benachrichtigen. :thumpsUp:

  • Hallo Rene,


    mich hat niemand hier aus dem board angeschrieben.
    Ich habe mich nur "gestellt", bevor Namen genannt werden.
    Ich stehe dazu und sehe ein, das ich hätte anders reagieren können/müssen.
    Das nächste Mal, werde ich mich, wenn ich in den verdienten Kurzurlaub fahre, verabschieden. :floet:
    Ich hatte, bezüglich Teileverkauf, noch nie Probleme mit Rechtsanwälten und habe in Zukunft auch darauf keine Lust.


    Schau mal in den nächsten Tagen auf dein Konto. :gutgemacht:


    So, und jetzt soll für MICH hiermit Schluß sein. :_moin


    Gruß
    Walter

  • Was soll denn jetzt wieder einfach so eine Vermutung, Rene?
    Wir haben keinen angeschrieben! Das kann man normalerweise Untereinander lösen, da müssen wir eigentlich nicht eingreifen.
    So und nun ist hier wirklich Schluss, ich mach hier zu...


    Gruß Ekki