Holländischer 323i wird aufgebaut !

  • Jeroen wenn ich Deine letzten Einträge so sehe kommt mir folgender Gedanke.
    Du hast ja das Geheimnis gelüftet und es tauchen vermehrt die Wörter bis Februar, keine Zeit...auf.
    Kommt es dazu, dass Du die Restaurierung in 2 Phasen aufteilen wirst und musst?
    Vor der Geburt-Phase respkt. Nach der Geburt-Phase? "VGP / NGP" in der Art wie VFl/NFl? :ironie:

    Sieht aber echt gut was Du machst. :good:
    Auch dabei drück ich Dir die Daumen.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hmmmm...... vielleicht ist es ja ein Wettkampf mit meine Bessere Hälfte.... welches der Beiden ist die schwerere Geburt ! :focus:

    Ich sehe es eher so. Bis Februar (VGP) noch vollgas drann bleiben und sehen das wir so es so weit wie möglich schaffen.
    Und ab Februar dann, spät Abends und Nachts auf Sparrflamme die restliche Arbeiten erledigen.

    Eigentlich ist ja vieles schon gemacht, aber das zeige ich erst nach den Lackieren. Sonst kommt mir dieser Fred noch durcheinander :shock

    Wenn die Lackierung vor Februar drauf ist, hab ich gewonnen. Dann kann ich ja immer mal ne halbe Stunde was anbauen und tun.
    Das reicht dann wohl auch um's fertig zu stellen.

    Spannender dagegen wird das Lumma Pick-Up. Zumal die werdende Mama da auch mitspielen möchte und wir den für nächstes Jahr inne Planung hatten.
    Da kommt bestimmt noch nen Änderungsvorschlag :scratch:


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Du must der Mama nur erklären, wie super man die Babysachen auf einen Pickup verladen bekommt (Kinderwagen, Laufrad , Dreirad, Megapack Windeln... ) und ratzfatz wird der mit ihrer Hilfe fertig sein. :zwinker:
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Na da kannst Du aber mal sehen und erleben welche Auswirkung(en) es hat, den E21 am falschen Tag zu vernachläßigen :sarcastig: :ironie:
    Fehlt nur, dass es Zwillinge werden oder...ich will die schlafenden Geister nun nicht wecken :zwinker:

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Und ab Februar dann, spät Abends und Nachts auf Sparrflamme die restliche Arbeiten erledigen.

    Oh oh Jeroen

    wenn man das man klappt. Spätestens nach zwei Nächten bist du dankbar für jede ruhige Minute.

    Aber so ein Zwerg ist das schönste auf der Welt. Da kann das Auto ruhig ne Zeitlang warten. :gutgemacht:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Danke Jungs,

    Also nachher gleich ab zum Auto-Zubehörladen !
    Ich meine bei der meines Vertrauens auch schonmal die Sika-Palette gesehen zu haben :good:

    Roland: Wie lege ich die kanten am besten um?
    Gibts da empfohlene Werkzeuge für ?

    Gruss
    Jeroen


    Hallo Jeroen,

    ich empfehle einen Gummihammer :zwinker: Aber auf der Aussenseite was Weiches drunterlegen und dann immer Stück für Stück anlegen.
    Oder willst Du keine Tieferlegung und Breitreifen fahren? Mit normaler Tieferlegung ist da nichts nötig, aber wer weiss was mal kommt...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Gummihammer....... Check
    Weiche Unterlage... Check
    Sika 221............... Check

    Prima, dan gibt's am Wochenende wieder was zu tun!

    Ekki: hast ja recht. Wer weis was alles kommt.
    Wobei, es war ja eh schon klar das der 323i sich etwas tiefer besser fahren lässt.
    Also mit ein par PS mehr muss er definitv runter, sonst krieg ich Angst :shock
    (Seekrankheit kennen wir Holländer und Friesen nicht ! :five: )

    So gestern hab ich noch was an Spielzeug per post bekommen und es gleich auch mal anprobiert !
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-THDQYRKK-D.jpg]

    Diese Fussraste ist nicht für den E21 gedacht, passt aber trotzdem recht gut.
    Ich habe aber wohl angst (nochmehr) Löcher inne Karosse zu bohren :fie

    An sonsten hab ich mal wieder vergessen die Kamera zu schwingen um weitere Erfolge zu
    dokumentieren ! :dash

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!