Erstellen von Themen im Bereich "biete"

  • Ab heute an wird es nicht mehr möglich sein Erstbeiträge ohne Moderation in diesem Bereich zu erstellen.
    Wir haben uns dazu entschlossen diesen Schritt zu gehen, weil immer mehr Forumshopper meinen diese Community für sich zu missbrauchen.
    Wir sind eine Community die es sehr gerne sieht wenn user hier Ihre Teile anbieten, aber dafür benötigt es Vertrauen, wir sind hier nicht die e-bucht wo jemand seinen Artikel anonym reinstellt um dann wieder zu verschwinden.

  • Wie hoch ist das Level :scratch:
    ....äh, wie viel Beiträge müssen geschrieben werden?

    Nich das ich angst hätte, ich durfte im Marktplatz nicht mehr schreiben, oder nix verkaufen, aber den Neuling wird es evtl interessieren.
    Ich wäre für 20 :good:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • das ist an Beiträgen nicht festgemacht, jeder Beitrag wird individuell behandelt.
    Wer sich nicht vorstellt und Kontaktdaten nicht schreibt hat halt Pech gehabt.
    Eine Anleitung was in so einem Beitrag gehört wird es nicht geben, es gehört einfach zum guten Ton dazu...
    Unsere bekannten Mitglieder wurden bzw. werden sowieso frei geschaltet.

  • Also ich verkaufe gerne meinen Schrott an wild Fremde :rol::ironie:

    So ist es in anderen Foren auch und hat auch seinen Grund. Gute Endscheidung... man will ja schlieslich auch sehen mit wem oder was man es zu tun hat :teta:

  • Hab mir gerade einen sehr schönen e39 540 angeschaut (juhu, mit LPG anlage) und mich zu Infozwecken gleich im e39-Forum angemeldet.
    Die wollen sogar 100 Beiträge für Verkäufe haben. Seitdem sie das eingeführt haben, häufen sich dort angeblich die verkappten Verkaufs-Anzeigen a´la "Was ist mein E39 noch wert" etc.
    Eine Mindestdauer der Mitgliedschaft schützt davor natürlich auch nicht :scratch:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hab mir gerade einen sehr schönen e39 540 angeschaut (juhu, mit LPG anlage) und mich zu Infozwecken gleich im e39-Forum angemeldet.
    Die wollen sogar 100 Beiträge für Verkäufe haben. Seitdem sie das eingeführt haben, häufen sich dort angeblich die verkappten Verkaufs-Anzeigen a´la "Was ist mein E39 noch wert" etc.
    Eine Mindestdauer der Mitgliedschaft schützt davor natürlich auch nicht :scratch:
    Grüße
    El

    Hey El, dann Add mich mal beim E39Forum... (E39.Power)

    Ps. Ich hoffe es wird auch keiner vergessen Freizuschalten ^^:rol:

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

  • @ Roland,

    Das ist doch mal ne Massnahme. Das spart nen haufen ärger und etliche sinnlose Fred's :good:

    Gruss
    Jeroen

    Ich hoffe nur das auch so der ein oder ander Holländer mal freigeschalttet ist. Wobei....... ist ein merkwürdiges Fölkchen
    (das im moment gerade absäuft.....) :leuchtturm_gif_6:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!