Werbung für die "AutoClassic"

  • mach ich einfach mal...

    Sehr schöner Bericht (Kaufberatung) wobei der Andy (Blunzinger) auch mitgewirkt hat :good:

    Trotz kleiner Fehler, bislang das Beste was ich in dieser Richtung gelesen habe. Also investiert ruhig die 4,20 €, es lohnt...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Naja, am Besten finde ich die "Verstärkung der Bodengruppe" und das "verzinkte Dach" beim Baur :shock
    Auch Tippfehler in der Überschrift hätten nicht sein müssen. Hätte da noch mal jemand drübergelesen der Ahnung gehabt hätte, wäre das nicht passiert :zwinker:
    Aber wie gesagt, das Beste, was ich in der Richtung gelesen habe...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • ich habe ja paar baurs aber die verstärkte bodengruppe konnte ich auch no ned entdecken. das habe ich aber schon in ein paar zeitschriften gelesen.
    mir ist das beim peters bekannt der unten einen zusätzlichen rahmen hat und an der a säule unten zwei dicke blechplatten aufgeschweißt hat

    ich stand übrigens für die rostabteilung zur verfügung und für die stückzahlen konnte ich rausfinden welche typen im welchen werk

  • .... ich habe mir gestern auch die Zeitschrift geholt, kann aber nicht unbedingt sagen, dass es das Beste ist, was ich je gelesen habe. Ein paar Daten sind auch falsch genannt, die Sechs-Zylinder-Modelle kamen nicht erst 1978, sondern zum Modelljahr ´78, sprich nach den Werksferien 1977. Ebenso die Ausstattungsvarianten mit neuen Bezugsstoffen und Teppichen kamen zum Modelljahr 1981, ab Herbst 1980. Die Schwachstellen des Autos sind sehr beleuchtet und erwähnt. Aber insgesamt ein lesenswerter Artikel, und für einen künftigen Interessenten der Baureihe erhält er gute Informationen.
    LG Olaf

    :lovebmw::tschland::lovebmw:

  • ...ja, wenn man vom Fach ist fallen einem viele kleine Fehler auf :shock . Die besorgen sich eben irgend woher die Infos und schreiben das anschließend zusammen :scratch: - ohne das ganze nochmal Korrektur lesen zu lassen... :zwinker:

  • Tja, leider ist das heute zu tage mit dem Korrekturlesen nicht mehr üblich. Egal ob Tageszeitung oder Fachzeitschrift. Nur wer Anzeigen/Eigenwerbung schaltet (Geld) bekommt in der Regel einen Korrekturabzug. Habe den Bericht gelesen und finde ihn, sehr schön gemacht.

    Hatte mit Freunden auch eine derartige Aktion in der "AutoClassis" vor ein paar Jahren, hat unter anderem den Bekanntheitsgrad gesteigert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!