Grüße aus Thüringen

  • .... ich kann mich Ekki nur anschließen, aber ansonsten ein wirklich sehr schönes und erhaltenswertes Auto. Wenn mich nicht alles täuscht wurde der im Internet angeboten, aber zu einem wesentlich höheren Preis wie Du bezahlt hast?!
    Gruß Olaf
    :tschland::lovebmw:

  • ne, der stand so weit ich weiß von Anfang an mit dem Preis bei mobile.de und autoscout24.de. Allerdings musste ich sehr schnell handeln, was bei so einem günstigen Preis verständlich ist. Rein gestellt hatte der Verkäufer den BMW an einem Donnerstag gegen 23.00 Uhr und angerufen habe ich ihn am darauf folgenden Freitag circa 11.00 Uhr. Die Abholung fand dann fünf Stunden später statt. Bis jetzt habe ich den spontanen Kauf nicht bereut.

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Also zumindest an den Wagenheberaufnahme recht solltest du auch mal innen schauen, das sieht aussen ja schon gang gut durch aus. Da kann es innen eigentlich nicht besser sein.

    Das das Auto keine Schiebedach hat ist doch top, immer diese Blöden Dichtungen usw.

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • danke für den Tipp. Ich lasse das aber eh professionell von einem Restaurationsbetrieb machen, die leisten dann hoffentlich gute Arbeit

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Hast Du schon nen Kostenvoranschlag machen lassen? Vielleicht findest du hier im Forum ja jemanden, der das genauso gut macht und Du n bisschen weniger tief in die Tasche greifen musst :klap:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ich habe auf jeden Fall schon mal ein Dokument ausgearbeitet, wo man alle Schwachstellen, die zu bearbeiten sind erkennen kann. Das werde ich verschiedenen Firmen zusenden. Aber die Idee mit dem Forum ist ntürlich auch nicht schlecht. Ich habe selbst auch schon in die Richtung gedacht, weiß aber nicht ob sich irgendjemand die Mühe aufhlasen würde. Auf jeden Fall wirds noch ein paar Monate dauern (H-Kennzeichen würde ich eh erst 11/2011 bekommen), da ich zur Zeit umziehen bin.

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Mir fallen da natürlich Ekki und Michael aus Duisburg ein, weil ich die beiden persönlich kenne, die kannst du ja mal per PN anschreiben, ob sie Zeit und Lust auf Auftragsarbeiten haben...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Du kennst sie persönlich, ich aber nicht; ich war bisher noch nicht mal auf irgendeinem Treffen. Trotzdem danke für die Vorschläge. Aber wie gesagt, ich habe ja noch genug Zeit.

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Mein Name ist übrigens Jonathan :smile

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • :_moin Jonathan,

    Von mir auch erst mal ein :welcome1: hier im Forum, lieber spät als nie!
    Schön das du gleich viele :pixz: eingestellt hast :thumpsUp:
    Da hast du aber Glück gehabt einen 323i mit der KM Leistung und zu einem guten Preis zu bekommen!
    Also dein Rost Problem hält sich ja noch in Grenzen, natürlich solltest du jetzt beigehen (lassen) bevor es zum richtigen Problem wird.
    Wir sind schon auf weitere :pixz: gespannt wenn er soweit fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!