Hab den Ausgleichsbehälter gefunden!!!

  • Zumindest alle E21 ;-))


    >Hab heute nachgeschaut und er ist wirklich im Kofferraum über dem rechten Radhaus versteckt!
    >Ob alle Modelle so einen haben, kann ich nicht sagen.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >Zumindest alle E21 ;-))

    Nö. Erst ab 9/76 - davor gab's einen Überlaufschlauch, zwischen Heckblech und Reserveradwanne auf die Straße nässte. Dumm nur, daß an der Durchführung durch den Kofferraumboden gerne Spritzwasser in den Innenraum durchdrückte ...
    >
    >>Hab heute nachgeschaut und er ist wirklich im Kofferraum über dem rechten Radhaus versteckt!
    >>Ob alle Modelle so einen haben, kann ich nicht sagen.

  • Denn der (3770986) Ez. 6.1.77 hat auch noch das Überlaufrohr.
    Gruß Ekki

    >>Zumindest alle E21 ;-))
    >Nö. Erst ab 9/76 - davor gab's einen Überlaufschlauch, zwischen Heckblech und Reserveradwanne auf die Straße nässte. Dumm nur, daß an der Durchführung durch den Kofferraumboden gerne Spritzwasser in den Innenraum durchdrückte ...
    >>
    >>>Hab heute nachgeschaut und er ist wirklich im Kofferraum über dem rechten Radhaus versteckt!
    >>>Ob alle Modelle so einen haben, kann ich nicht sagen.

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • >Denn der (3770986) Ez. 6.1.77 hat auch noch das Überlaufrohr.
    >Gruß Ekki
    Stimmt. War mißverständlich ausgedrückt. Ab 9/76 gab's zusätzlich zur Überlaufleitung auch einen Ausgleichsbehälter. Der wurde dann 9/77 nochmal geändert und die Überlaufleitung komplett gestrichen.
    >>>Zumindest alle E21 ;-))
    >>Nö. Erst ab 9/76 - davor gab's einen Überlaufschlauch, zwischen Heckblech und Reserveradwanne auf die Straße nässte. Dumm nur, daß an der Durchführung durch den Kofferraumboden gerne Spritzwasser in den Innenraum durchdrückte ...
    >>>
    >>>>Hab heute nachgeschaut und er ist wirklich im Kofferraum über dem rechten Radhaus versteckt!
    >>>>Ob alle Modelle so einen haben, kann ich nicht sagen.

  • ...interessiert mich ja schon, was da in meiner Garage schlummert[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]


    >>Denn der (3770986) Ez. 6.1.77 hat auch noch das Überlaufrohr.
    >>Gruß Ekki
    >Stimmt. War mißverständlich ausgedrückt. Ab 9/76 gab's zusätzlich zur Überlaufleitung auch einen Ausgleichsbehälter. Der wurde dann 9/77 nochmal geändert und die Überlaufleitung komplett gestrichen.
    >>>>Zumindest alle E21 ;-))
    >>>Nö. Erst ab 9/76 - davor gab's einen Überlaufschlauch, zwischen Heckblech und Reserveradwanne auf die Straße nässte. Dumm nur, daß an der Durchführung durch den Kofferraumboden gerne Spritzwasser in den Innenraum durchdrückte ...
    >>>>
    >>>>>Hab heute nachgeschaut und er ist wirklich im Kofferraum über dem rechten Radhaus versteckt!
    >>>>>Ob alle Modelle so einen haben, kann ich nicht sagen.

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Oh Ralf
    Von dene die es nicht haben kurven eh kaum noch rum, oder sind in kundiger Hand.
    P.s. Elli hat das Schnäbele mit Gummitrichter nach unten ja auch.
    Da is abee noch nie ebbes ussitropfet.
    mfg


    >...interessiert mich ja schon, was da in meiner Garage schlummert[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >
    >>>Denn der (3770986) Ez. 6.1.77 hat auch noch das Überlaufrohr.
    >>>Gruß Ekki
    >>Stimmt. War mißverständlich ausgedrückt. Ab 9/76 gab's zusätzlich zur Überlaufleitung auch einen Ausgleichsbehälter. Der wurde dann 9/77 nochmal geändert und die Überlaufleitung komplett gestrichen.
    >>>>>Zumindest alle E21 ;-))
    >>>>Nö. Erst ab 9/76 - davor gab's einen Überlaufschlauch, zwischen Heckblech und Reserveradwanne auf die Straße nässte. Dumm nur, daß an der Durchführung durch den Kofferraumboden gerne Spritzwasser in den Innenraum durchdrückte ...
    >>>>>
    >>>>>>Hab heute nachgeschaut und er ist wirklich im Kofferraum über dem rechten Radhaus versteckt!
    >>>>>>Ob alle Modelle so einen haben, kann ich nicht sagen.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!