Nun frage ich mich schon seit ich den Wagen habe, wie man etwas gegen das aus meiner Sicht zu dünne Endrohr machen könnte. Die Chromblende ist besser als nichts, damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden…
Es soll ja nicht a la Honda Civic enden, aber so zwischen 50 und 60mm Durchmesser sehen einfach viel besser aus als die serienmäßigen 46mm. Gibt es da außer dem Bonini noch eine Option? Oder sollte ich mal zum Auspuffbauer gehen? Im Netz findet man zum 02 ohne Ende ES-Anlagen mit Komplettpreis, für den E21 aber fast nichts und wenn dann nur für M20 oder sogar M30…vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen?

Auspuffanlage M10
-
-
Hi,
lass Dir was aus Edelstahl anfertigen, ein Auspuffbauer macht das in der Regel so wie Du es schön findest.
Gruß Ralph -
Hallo, versuche es doch mal bei vdh-racing. Ich kann zur Qualität der BMW Anlagen aber nicht's aus eigener Erfahrung sagen. Hatte dort mal eine Opel Anlage gekauft die für den Preis wirklich ok war.
Gruß Andreas -
Für den M10 ist tatsächlich nichts verfügbar. Der Einzige, der noch eine komplette Anlage anbot, war Abarth Exhausts in NL. Abarth ist ja von früher bekannt, aber inwieweit der Anbieter mit der aktuellen Marke in Verbindung steht, kann ich nicht einschätzen.
Oder wie gesagt, anfertigen lassen. Bonini ist nett, wenn er für max. 50 Euro hergeht. -
[Blocked Image: https://i.ebayimg.com/images/g/e0EAAOSwxxdZa6Aw/s-l200.jpg]
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Ansa Sport Muffler Rear New Round E21 3 Series BMW 320i 1979-1983 BW2067Hat jemand ne Ahnung ob der auch für die Euro-Modelle passt?
-
Malte!
Du willst doch nbicht wirklich das Ding unter den E21 stecken!?
Nimm doch ein 60er Anschweißrohr Edelstahl und gut ist.
Kann dir dabei gern helfen....
Zum Stabi da melde ich mich zu..
LG -
Hi,
ich hab mir einen von Imola - Vanicek anfertigen lassen. Aus Edelstahl. Bin bestens zufrieden damit.
Er geht auch auf deine Wünsche ein.Gruss
Markus
-
Ja, das Doppelrohr ist auch nicht mein Favorit..war halt das einzige was ich gefunden habe..
So etwas hatte ich mir gedacht..
Simplicity Redefined – Steven Doe’s 1983 BMW E21 316 | Slam Sanctuary
Vielleicht komme ich auch noch auf Dein zurück Angebot Klaus!
Viele Grüße
Malte
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!