Hallo zusammen
Ich bin Patrick aus Basel in der Schweiz. Ich habe 2 E30 und nun auch einen E21 320er:)
Ich habe einen 320er, den ich sehr günstig bekommen habe und gern wieder zum laufen bringen möchte. Der Wagen hat erst 55tkm und ist fast wie Neu. Leider war der Motor fest da er zulange gestanden ist. Der Vorbesiter hat den Motor durch einen Austausch Katmotor ersetzt mit dem Originalen E21 Zylinderkopf. Ist ja dann niedriger verdichtet da andere Kolben ist das korrekt? sollte aber trotzdem laufen oder? Das Problem ist er hat mir den Wagen halb fertig hinterlassen und jetzt sind diverse Schläuche und Kabel im Motorraum wo ich nicht weiss wo sie hingehören. Könnt ihr mir da weiter helfen?
2x Schläuche am Unterdruckdose Zündverteiler. Wo müssen die angeschlossen werden?
1x Schlauch Ansaugbrücke unter dem Vergaser (Bild1)
1x mittlerer Schlauch am Vergaser (Bild 2)
1x graues Kabel beim Alternator (Bild 3)
1x grau/ grünes Kabel beim Vergaser (Bild 4)
1x Schlauch Zylinderkopf hinten (Bild5) Braucht es diesen Schlauch nicht beim E21? Nur E30? Schraube reindrehen?
Freundliche Grüsse Patrick