Moin! Und dann noch diese unverschämt günstigen Preise! Schön das ich dir damit eine Freude gemacht habe. Jetzt müssen wir nur mal unsere beiden E21 auf einem Foto festhalten!
Gruß
Hallo aus der Südheide
-
-
Hey,
Nochmal vielen Dank! Das mit dem Fototermin ist ne klasse Idee, da wird sich im kommenden Sommer bestimmt ein guter Anlass finden.Viele Grüße
Malte -
Sagt bescheid ihr zwei, dann würde ich mich gerne dafür bereit erklären.
Sind ja noch ein paar hier aus der Gegend...
Wenn ihr Lust habt.
Mfg Patrick
-
Wieso kannst Du gute Fotos schießen? Ist ja nicht immer so einfach!
Stefan würde da auch garantiert mit dabei sein. -
Klar habe ich Lust aufn Fotoshooting..
-
Moin,
ob ich gute Fotos schießen kann weiß ich nicht.
Für ein Hintergrundbild auf dem Handy reicht es Klaus!
Für den Hausgebrauch...
Mfg Patrick
-
In der letzten Woche habe ich dann endlich mal etwas gegen das schlechte Kaltstartverhalten gemacht. Es war nicht der Vergaser, sondern Zündkabel und Verteilerkappe waren fertig. Bitte einmal neu inkl. Finger... Danke für den Service..
-
So, wieder einen Schritt weiter..
Nachdem mich trotz Aufziehen der neuen Räder immer noch eine Unwucht zwischen 90-100 km/h genervt hatte, ging es nochmal in die Werkstatt..hatte die Gummilag er der VA in Verdacht. Und siehe da, Fahrwerk vorne und hinten top, aber die neuen Reifen schlecht gewuchtet (vom "Fachbetrieb" grrr). Jetzt vibriert nichts mehr..
Obendrauf gab es noch mal ein schickes Lenkrad als Goodie für Papa (Danke an Klaus-Peter..)
Färhrt sich top!
Jetzt harrt noch die hässliche Delle in der Beifahrertür, die ein unbekannter gedankenloser Kollege auf der Arbeit als Souvenir hinterlassen hatte, der Beseitigung. Ob Smartrepair oder richtig lackieren.. Ich bin mir nicht sicher?!?Viele Grüße
Malte
-
Chices Lenkrad! Wenn die Delle keine groben Lackschaeden hat, wuerde ich bei einer Smartrepair anfrangen.
Der gedankenlose Kollege ist nicht versichert oder auch noch unehrlich und daher unbekannt?
-
Leider letzteres...morgens allein geparkt und abends war die Delle da..
Zwischenzeitlich stand ein Wagen neben mir, aber ein schwarzer Golf ist ja nichts besonderes in unserer Halle und ob es der war lässt sich auch nicht sagen..
Jedenfalls parke ich jetzt immer neben Wagen die ich kenne.Und die Kosten für die Reparatur liegen unter der SB für meine Vollkasko..also doch erstmal Smartrepair..
-
Sehr schade immer. Ein Hoch auf die Menschheit.
-
Da haste Recht, Alex..
Was macht der 316? -
Manchmal wird er besser Malte. Momentan steht erstmal ein grosser Umzug an nach Dresden und da wird der 316 mehr Zeit geschenkt bekommen und weniger gefahren bis die Rostnester weg sind.
Aber sonst zuverlässig und ehrlich wie eh und je der Gute.
Alex
-
Das freut mich zu hören, das der Wagen gut läuft..
Dresden ist toll, auch wenn ich gerne nochmal ein Treffen in Braunschweig hingekriegt hätte..Viele Grüße
Malte
-
So heute habe ich mir mal das Hitzeschutzblech am Krümmer vorgenommen und neu lackiert.
Dabei habe ich mir auch mal den Krümmer angesehen, da ich ja noch den Umbau auf den größeren vorhabe.
Der originale 315-Krümmer ist ja echt mickrig im Vergleich mit dem 1,8l-Krümmer..
Kein Wunder das da zusammen mit dem kleinen Versager nur 75 Pferde rauskommen, obwohl ich eigentlich die Fahrleistungen des Kleinen ganz ok finde..Naja, der neue Versager hat noch Zeit, der Krümmer kommt beim Auspufftausch mit dran, es bleibt noch genug zu tun..
-
Gestern mal schön gecruist und meine bessere Hälfte hat ein paar Bilder geschossen..
-
Moin Malte,
Der hat sooo viele Teile aus Großmoor Wo hast du die Bilder geschossen cooler Hintergrund.. -
Hallo Klaus,
Ja durch die fünf Räder aus Grooßmoor wurde der Kleine noch viel besser.
Die Bilder haben wir am alten Kalischacht in Hänigsen/Riedel geschossen.
Das geht dort bestimmt auch mit zwei oder drei E21...Viele Grüße
Malte
-
@ Klaus Peter und Patrick
Wann hättet Ihr denn mal Zeit und Lust auf nen Photoshoot?Viele Grüße
Malte
-
Moin fast immer habe Urlaub! Ruf mich doch an wenn es ein Termin gibt?! Nächste Woche bin ich allerdings weg. LG
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!