Hallo,
Habe bei ebay kleinanzeigen einen angeschrieben der Weisse blinker für die heckkeuchten vom E28 verkauft!
Auf meine frage ob er sowas auch für den e21 hat,schreibte er mir er könnte Welche machen für 200€ den Satz..!!
Er müsse dann aber 10 Sätze anfertigen sonst würde es sich nicht lohnen,meine Frage: hätte irgendwer auch Interesse an einem Satz??
Mir gefallen se persönlich sehr...
Gruss engo

Heckkeuchten mit weissem Blinker..!!
-
-
Nur mal so am Rande. Gibt es da nicht soetwas wie ein ECE Kennzeichen?
Gruß
Klaus
-
Wenn das Negativ gut ist hats nachher auch eine E Nummer
Legal ists damit aber immer noch nicht... -
hat hier ein user Taxi angeboten, aber es wurden hier keine 10 Leute dafür gefunden
-
Servus,
Ich habe so einen satz von Taxi gekauft über ebay.sind gut gemacht.Sehen echt aus.
Gruß Andreas -
Hallo,
mit den weißen Blinkern in den Heckleuchten habe ich mich auch mal beschäftigt:[Blocked Image: http://www.bmw-e21.hostingsite…es/project/m327_wts_2.jpg]
Habe einige Sätze gemacht, aber wir sind mit dem Material noch nicht glücklich.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile was UV-beständigeres als PU oder Epoxy.mfg
Horst
-
Hallo Horst,
da meinte es aber jemand nicht gut mit dir und hat 2 Ofenrohre über den Auspuff gesteckt.
Mal im Ernst, welchen Durchmesser haben die Endrohren.
Grüsse
Klaus
-
Hallo Klaus,
die Rohre stammen noch aus der Zeit wo ich den E21 neu aufgebaut habe - so um die 1997-99.
Da mußten sie einfach sein, sind übrigends 100mm.
Irgendwann werden sie gegen kleinere getauscht.Horst
-
Hallo Horst,
100 mm, das ist schon ein ordentliches Kaliber. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu heftig. Aber ansonsten hast Du ein sehr schickes Auto. Sind das E30 Alpina Felgen?
Gruß
Klaus
-
Hallo Klaus,
sind 6x15 und 7x15" OZ Alu mit selbst gefertigtem flachem Alu Deckel in der Mitte.Fahre aber seit ein paar Jahren mit 7x15 BBS RS.
Horst
-
Hätte auch Interesse an den Heckleuchten ....aber fürn vfl
-
Servus,
meine sind Facelift. Die Stempel sind mit im glas abgedruckt...somit kann man schon damit Fahren.
Wenn die gut Lasiert sind merkt man nichts, glaube ich.
Gruß AndreasPS: Die Leuchten verkaufe ich. Die sind Neu und wurden noch nicht verbaut. Ich habe auf original umgerüstet, finde ich jetzt schöner.....
-
Ich habe auf original umgerüstet, finde ich jetzt schöner.....
zustimmung andreas findet von mir...
-
Muss das Thema auffrischen...!!
Hat mir jemand welche zu verkaufen??
Gruß Engo -
Ich wäre dabei ..aber ich benötige nen Satz für nen vfl!
-
Da müßte der nochmal andere Gläser machen. Einfacher dürfte es sein sich einfach vom NFL die Kammern zu besorgen. Bekommt man so umgebaut, Stecker passen und funktionieren auch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!