Komplettlackierung Preis

  • Ich selbst bin Lackierer und kann nur eins dazu sagen :
    2000€ ist schon die untergrenze , und wenn das noch über Rechnung läuft ist das schon ein guter Preis ,na , hauptsache die Qualität passt auch nachher !!!
    Wenn ich mein e21 mal nehme als vergleich und die Arbeit und Std rechnen würde wäre dies weit über 4500€ gewesen !!!
    Da ich den Vorgearbeitet und Lackiert habe und anschliessend nochmal komplett mit 2 Gängen Klarlack überzogen habe .
    Wegen dem Streifen den ich mit einlackiert habe , der nun nur sichtbar und nicht mehr zu fühlen ist.

  • :_moin Leute,

    Ich kann nur sagen das ich mehr als 2k bezahlt habe.
    Der Lacker meines Vertrauens ist ein guter Freund seit vielen Jahren.
    Ich habe Ihn mein "Baby" zerlegt angeliefert und er hat alle vorarbeiten: schleifen,spachteln, Rostschutz, Füller, 2 Schichten 2K Metallic Lack und zwei Schichten Klarlack. Mein "Baby" stand ca. 4 Monate da, damit zwischen den Farbschichten auch genügend Zeit zum Ablüften war, damit der Lack dann nicht einfällt. Natürlich habe ich auch Kumpel Garantie wenn etwas mit dem Lack ist, kümmert er sich drum den wieder in Topform zu bringen. Nächsten Monat wird er dann noch poliert, sollte extra etwas warten damit der Lack richtig ausgehärtet ist.
    Also einige haben mein "Baby" ja schon gesehen und ich denke das war sein Geld wert.
    Denn wie schon einige hier gesagt haben ist das Ergebnis ja der Größe und entscheidene Faktor der Zählt.
    Denn es ist egal was du vor Zeit und Geld reingesteckt hast, jeder sieht die Lackierung und danach bewerten Leute den Fahrzeug, auch beim Gutachter zählt eine gute Lackierung richtig in deine Zustandsnote mit rein.
    Ergo sollte man nicht am falschen Ende sparen, natürlich sollte man die Preise vergleichen.

    Hast du schon Lackierungen von dem Lackierer gesehen oder schon Persönliche Erfahrung gemacht ?

    Ich habe bei meinem Lackierer meines Vertrauens im Laufe der Jahre ca. 10 Autos lackieren lassen und viele Freunde von mir auch und alle kommen immer wieder zu Ihm zurück. Das ist die beste Werbung, gute Qualität bei jedem Kunden abzuliefern.
    Mehrere Autohäuser als festen Kunden zu haben spricht auch für sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!