Brauche 30 mm Pro Achse....

  • Hey und Moin Moin wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und schauen was mein schätzchen so macht,
    wegen einem trauerfall in meiner Familie bin ich leider nicht dazu gekommen in Jever aufzuschlagen aber die Bilder
    sahen aufjedenfall gut aus.
    jetzt zu meinem eigentlichen Problem ich brauche Spurplatten damit der kleine mal in Form kommt und kann eigentlich nur dieses angebot ausmachen!

    KLICK


    Natürlich hab ich von dem netten herren schonmal nen hanuta und 2 platten bekommen die leider nicht gepasst haben sie waren in 10mm und da die nabe vom E21 wohl sehr weit raussteht gab es kein zusammenkommen für mich und den Herren von SCC.
    Qualitativ sahen sie echt gut aus keine beschwerde und der Kontakt ist auch echt Ok.

    Hat jemand ausser mir noch Erfahrung mit der Firma oder sogar einen verkäufer dem ihr selber schon Vertraut ?

    Gruß Monda

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

  • Hallo Monda,
    habe von SCC Spurplatten gekauft, wusste was ich wollte. Lief unaufgeregt und ohne irgendwelche Wallungen ab.
    Vergiss nicht die längeren Radschrauben.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hey,
    Super sache aber kannst du mir zufällig sagen wieviel "mm" du bei ihm gekauft hast ?

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

  • Moin zusammen,

    Gab es denn Probleme beim Eintragen?

    Meine Mahle könnten hinten noch 15mm nach aussen rücken. Nur weiß ich nicht ob das mit der H Zulassung geht!

    Mfg Patrick

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E21 BMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!