Vorstellung beim Einwohnermeldeamt.

  • Guten Tag,

    ich mische mich mal unauffällig unter euch ! Bin schon immer Fan der 70er und 80er BMW´s !
    Viele Grüße aus Bayern. :lovebmw::good:

    was geht über den Klang eines alten 6Zyl. BMW Triebwerkes ?? genau nichts ! :rol:

  • :_moin ??? (Name?)

    :viv: hier im Forum.

    Schön, dass wir dich hier begrüßen können, aber durch deine doch recht knappe Vorstellung, können wir uns leider noch überhaupt kein Bild von dir machen.

    Bin schon immer Fan der 70er und 80er BMW´s

    Bist du "nur" Fan oder hast Du auch selbst welche? Wenn ja, was fährst du denn für ein Auto? Und wie heißt du?

    Ein paar mehr Infos wären super!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • hi !

    ich dachte mein account name spricht für sich :)

    ja ich habe selbst einen, aktuell einen E30 325i VFL einen der ersten aus 86.
    In kürze soll ein E21 323i folgen.... ist jedoch nicht einfach was gutes erschwinglich zu finden....naja ich bleibe mal dran. :good:

    grüße :D

    was geht über den Klang eines alten 6Zyl. BMW Triebwerkes ?? genau nichts ! :rol:

  • :_moin Fabienne! :ironie:

    Dann mal viel Glück bei der Suche (Fabian?)!
    Wenn Du denn mal einen gefunden hast :pixz: .

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • ok, danke !

    ich halte auch auf dem laufenden !
    Im Notfall wird es auch eine Ruine die aufgebaut werden muss... mal sehen !!

    was geht über den Klang eines alten 6Zyl. BMW Triebwerkes ?? genau nichts ! :rol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!