Unterschied Himmel bis September 1980 und nach September 1980

  • Hallo,

    ich würde gerne den Unterschied zwischen den Dachhimmel vor September 1980 und nach September 1980 wissen.
    Kann mir jemand ein Bild von seimen Himmel/ Schiebedachhimmel bis September 1980 schicken bzw. online stellen?
    Wäre super.

    Vielen Dank
    Güsse Jy

  • Guck mal in die Bastelecke unter "Schiebedach ausbauen".
    Das wäre ein VFL

    Ansonsten kann ich morgen mal Foddos machen

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Ekki,
    danke für den Tip,da hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Der Unterschied zum NFL ist doch etwas größer als gedacht.

    Ich suche ja noch einen Schiebedachrahmen mit Bespannung für meinen NFL, könnte an einen neuen VFL kommen....
    Denke mal das wird nicht gut ausehen.
    Da werde ich mal weitersuchen.

    Grüße Jy

  • Hallo Tom,

    komisch, suchst Du wirklich?
    Ich hatte Dir doch am 02.11. einen NFL-Himmel-Einsatz angeboten.
    Und das sogar mit ausdrücklichem Rücknahmeversprechen wenn er Dir nicht gefallen sollte.
    Und eben dem Hinweis das ich dafür mein Schiebedach-Set auseinanderpflücke.
    Aber gut.........eine Antwort wäre ja schon ein netter Zug gewesen........

    Grüße André

  • bin mir nicht 100% tig sicher , aber hat das nicht mit der Leuchte zutun ? Bis 80 - eine in der mitte
    und ab 80- je eine links und rechts an der B-Säule !!!

    Hallo.
    Die beiden Leuchten seitlich bei den B-Säulen waren soweit ich das nun weiss in den Autos mit Schiebedach. Die ohne Schiebedach hatte die Leuchte in der Mitte.
    Dann waren auch noch Unterschiedliche Leuchten im Laufe der Zeit.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo.
    Die beiden Leuchten seitlich bei den B-Säulen waren soweit ich das nun weiss in den Autos mit Schiebedach. Die ohne Schiebedach hatte die Leuchte in der Mitte.
    Dann waren auch noch Unterschiedliche Leuchten im Laufe der Zeit.

    J.-Paul


    Nicht ganz , da ich ein NFL "ohne SSD " habe , sind bei mir die Leuchten wie ich schon geschrieben habe L & R an der B-Säule , und ich habe mal ein VFL "Ohne SSD" gesehen , da war nur eine Leuchte in der Mitte . Deshalb habe ich das ja so geschrieben !!! :shock
    In wieweit ich da jetzt genau richtig oder falsch liege kann ich genau nicht sagen !!! Deshalb ja " Nicht 100% tig "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!