Hallo aus Österreich

  • Hallo Leute!

    Ich muss mich auch mal vorstellen.

    Ich bin der Josef (Sewi) bin 16 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

    Bin eigentlich schon immer ein BMW Fan.

    Zurzeit mache ich mit meinem E12 L17 Ausbildungsfahrt und im Winter hab ich dann endlich den Führerschein..

    Das ist mein E12 und E21 [als Winterbitch :( ]
    (Fotos kommen am Abend)

    Lg

  • Moin Moin Sewi,
    finde es immer gut, wenn sich Leute der Erhaltung von Oldtimern widmen, unabhängig vom Alter.
    In diesem Sinne - weiterhin viel Spaß mit den Autos und hier im Board.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Moin Sewi

    ja, auch von mir von der Nordsee ein herzliches Willkommen hier on Board.


    Zurzeit mache ich mit meinem E12 L17 Ausbildungsfahrt und im Winter hab ich dann endlich den Führerschein..

    Findet der praktische Unterricht für den Führerschein im eigenen Fahrzeug statt?
    Das wäre ja geil. :good:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • auch ein herzliches Hallo aus München, wenn es mal zwickt steh ich gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Den E21 als Winterfahrzeug würde ich mir aber nochmal schwer überlegen, mal abgesehen davon den armen durch das Salz zu scheuchen, er ist im Winter auch nicht ganz einfach zu fahren. Wenn er mal über ein gewisses Maß ausbricht, dann ist er fast nicht mehr zu fangen, und ganz sicher nicht von einem Führerscheinneuling. Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ich habe damals diese Erfahrung gemacht und war da schon ein paar Jahre unterwegs. Wenn es ein Oldie im Winter sein soll, lege ich Dir einen 2002 oder E30 wärmstens ans Herz, die sind gut zu handeln und schön zum Driften. Vom Oldtimerstandpunkt würde ich natürlich den E30 nehmen, auch wenn ich selbst im Winter keinen mehr fahre, weil sie mir zu schade sind.

    Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!