den Termin etwas vom Beiträge Ranking nach vorne bringen
Versuch ! E21 Stammtisch Großraum Stuttgart
-
-
Servus,
hab mir schon vorgenommen, mal zu kommen, bin aber momentan gut in der Arbeit eingespannt, letzten Samstag und kommenden auch wieder, deswegen leider nicht ! War überhaupt ein Date ?? Obendrein, gibt's auch an einem Fehlersuche, die langsam unter den Nägeln zu brennen beginnt.
Grüße
Jürgen
-
Servus,
hab mir schon vorgenommen, mal zu kommen, bin aber momentan gut in der Arbeit eingespannt, letzten Samstag und kommenden auch wieder, deswegen leider nicht ! War überhaupt ein Date ?? Obendrein, gibt's auch an einem Fehlersuche, die langsam unter den Nägeln zu brennen beginnt.
Grüße
Jürgen
Was willst du uns damit sagen?
Ich komme da nicht ganz mit. -
Servus,
Na, ganz einfach, war gestern überhaupt ein Termin ?? Mich hätte, aber auch die Wetterlage abgehalten, dann doch mal Winter geworden ! Ohne Zündfunken, fährt ein E21 nicht wirklich.
Bis denn
Jürgen
-
Nächster Stammtisch 21.02.2014 um 19:00 Uhr Jägerhaus in Esslingen und gleicher Tisch.
p.s Jürgen .
Die Termine die hier gepostet werden sind fest vereinbart.
Wir vom E21 Stammtisch Stuttgart stellen uns nicht die Frage "vor / während / danach" ob dieser dann auch wirklich stattfindet oder überhaupt stattgefunden hatte!
Wir sind anwesend und zweifeln nicht daran und machen die nächsten Termine aus.Demnach bitte Tugenden von früheren Erfahrungen begraben !
-
....bin ich den auch willkommen??
Ist ja bei mir gleich um die Ecke..;-)) -
Nächster Stammtisch 21.02.2014 um 19:00 Uhr Jägerhaus in Esslingen und gleicher Tisch.
-
Servus,
Na, ganz einfach, war gestern überhaupt ein Termin ?? Mich hätte, aber auch die Wetterlage abgehalten, dann doch mal Winter geworden ! Ohne Zündfunken, fährt ein E21 nicht wirklich.
Bis denn
Jürgen
Ah jetzt verstehe ich
Wir fahren im Moment auch nicht mit den e21 sondern mit unseren "Winterautos"
Aber wohnst du echt hinter München? Wäre ja nicht gerade der nächste Weg zu uns
Grüße Heiko -
....bin ich den auch willkommen??
Ist ja bei mir gleich um die Ecke..;-))
Bis jetzt durften alle an unserem Tisch bleiben
Grüße Heiko -
Servus, Heiko,
fahre natürlich auch nicht bei dieser Witterung E21, aber mit einem kann ich ja nicht mal, auch wenn ich wollte ! Du, von der Strecke würde ich mich nicht schrecken lassen, ist ja normalerweise, wenn frei ist nicht so wild. Wohne an die 35 km weg von München ! Fahre mittlerweile nicht mehr viel im Jahr, daher wäre das mal eine "Bewegungsfahrt" oder anders gesagt, Batterie laden. Würde ja auch nicht allein kommen.
Grüße
Jürgen
-
-
Heute Abend kann ich nicht, bin aber am Sonntag 23.2.14 ab 13 Uhr in Hockenheim
Touristenfahrt 13- 16 Uhr, d.h. E21 artgerecht ausführen
-
Ich bin dabei !!
Gruß
Jochen
-
-
-
War auch da
-
-
Servus,
paßt hierzu eigentlich gar nicht, aber kommt jemand auf die die Retro, habe mir vor genommen am kommenden Samstag. Problem, zwar gelöst, aber ist mir noch zu unsicher, aber das Jahr ist ja noch lange !
Gut Nacht
J
-
-
Hallo Zusammen
wir haben nun folgende Planung für den April Stammtisch festgelegt.
bei schlechtem Wetter treffen wir uns am 25.4 im Jägerhaus. Bei schönem Wochenendwetter fahren wir gemeinsam in den Schwarzwald zur Erzgrube. Termin wäre dann der 27.04.2014 und Treffpunkt das Motorweltgelände in Böblingen ( ehemals Meilenwerk) gegen 10:00 Uhr.
Ein E21 , Familie, Grillsachen und reichlich Spaß sind mitzubringen -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!