Hi
Ich würde So sagen wie sonnst auch. Ich hab meine Startnr. schon bestellt.Gruß Jörg
hole mir auch noch eine
Hi
Ich würde So sagen wie sonnst auch. Ich hab meine Startnr. schon bestellt.Gruß Jörg
hole mir auch noch eine
Wo ist das
Hi Toni,
ich hab meine Startnummern schon zugeschickt bekommen das sind die 288 und 289,mein E21 ist schon Startbereit.
Hoffentlich macht mein Garagentor nicht wieder mucken und ich muss wieder das ver...... 5m Rolltor von Hand aufkurbeln
Bis bald
Gruß
Micha E21
Mensch Kerle, das gibt Muckis. An dem Abend davor ein saftiges 500 g schweres Tipon und dann ist das Tor am frühen Morgen oben !
Hallo Antonio,
bei dem Stammtisch bin ich gerne dabei. Das Jägerhaus ist von meinem Schrauberdomizil nicht weit entfernt. Ich komme allerdings nicht mit einem E21, sondern mit einem E34. Dafür mit einem B10 4.0, oder bei schönem Wetter mit dem B7 Turbo E28 .
Freue mich auf den Stammtisch !
Gruß
Thomas
Tisch ist für 19:00 Uhr reserviert ! Freitag 18.10.2013 19:00 Uhr
Top, bin dabei
hab´s auf den Nachnamen reserviert schaue, das ich pünktlich bin
Auf hartge rs, gut alles klar.
muss ich etwa jetzt hier meinen Nachnamen posten , oder wie ?
es tut sich langsam was in Bezug Schraubermöglichkeit mit 90 qm (Teppich,Heizung,SAT)in meiner Nähe
Brauchen wir demnächst ein Clubhaus ?
Wo ist in deiner Nähe?
Hi Toni
das hört sich nicht schlecht an wenn der Preis stimmt
Gruß Jörg
die Räumlichkeit liegt in Remseck und näheres kann ich gerne beim Stammtisch mitteilen.
Der Preis stimmt, aber alleine kann man es nicht tragen
VG
Antonio
Bin Startnummer 595
Das steht eigentlich was von 400, aber ist mir mal Wurst
Startnummer 641
Dann muss Micha und Uwe wohl gleich ne ganze Reihe freihalten! Werde aber erst wieder gegen Mittag ankommen.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob das Wetter mitmacht.
Gruss Klaus
Startnummer 590
können aber nur bis 15:00 Uhr bleiben
Ich hab Startnummer 520
Gruß Jörg
Hallo
Wir werden mal 4 -5 Parkplätze freihalten.
Gruß Uwe
nochmal zur Erinnerung für den kommenden Freitag Abend
Tisch ist für 19:00 Uhr reserviert ! Freitag 18.10.2013 19:00 Uhr
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!