Originaler E36 mit sehr üblen Preis

  • wird schon zum gefühlten 10. Mal eingestellt :floet:
    [ebay]200907838544[/ebay]
    und immer zum gleichen Preis.
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Wenn ich das richtig lese kauft der Typ Autos um sie zu sammeln und wenn er keinen Platz mehr für die neuen hat kommen die alten weg? Und die haben dann Neuzustand??!!! :shock

    Entweder spinn ich oder der Typ ist Ölscheich... :rol:

  • Der Typ ist so schusselig. Er hat ihn auch schonmal ohne Sofortkauf eingestellt, da sind sogar 17xxx Euro drauf geboten worden. Halte ich eh schon für überteuert, aber da hätte er in etwa den jetzigen Preis erzielen können. Man hat ihn damals auch per Sofortkauf 21900 Euro haben können, da waren ihm erzielten 17xxx noch zu wenig. Mittlerweile scheinen die damaligen Interessenten was anderes gefunden zu haben, oder sie bleiben in ihrem gebotenen Preis hart. Wenn es ein 328i Cabrio gewesen wäre könnte ich den Preis verstehen, aber ein 320i?
    Ich würd mir sowas eh nicht holen, weil jeder gefahrene Kilometer einen überdurchschnittlich hohen Preisverlust darstellt. Es sei denn ich hätte die Kohle über.....
    da würd ich lieber den B3 3,2 Cabrio mit 25tkm holen. Soll glaube ich 26 Mille kosten, nur hätt ich da auch Fahrspaß.

    Thomas

  • Hä, der Wagen hat doch null Austattung, nur einen schnöden 2,0liter, an dem Wagen gibts doch nichts besonderes. :shock und wer auf die wenigen km steilgeht? Naja, dann leiber ein 1. Opahand mit 100.000km für 2,5 k.
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!