es gibt ja keine doofen fragen,oder?

  • hi katze,
    pn = persönliche nachricht
    du bist aber nicht "die" katzenberger hier im forum oder...; :dance::ironie:
    weil dann könntest ja mal zu 3er.fredi ins kh und ihm gesellschaft leisten :rol::rol::rol:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • weil dann könntest ja mal zu 3er.fredi ins kh und ihm gesellschaft leisten
    grüße
    christoph

    Dann könntest Du ihm auch noch :teta: mitnehmen, falls er mit der Krankenschwester nicht so zu Rande kommt wie er es denn möchte. :rol: :smile :gutgemacht:

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo Leute,

    Es ist ja schön, wie Ihr Euch Gedanken um mich macht, aber selbst wenn eine " Katzenberger " oder sonstige kämen, das gibt nichts. mit dem angelegten "Trockensumpftank", wenn ihr wisst was ich meine, das gäbe einen gewaltigen " ROHRKREPIEREN " wo manche nur von treumen!!!!!!. Und ich anschließend jede Menge PINNNNG: also besser lassen, er reicht schon die tägliche Morgen.....,

    Katze: sei beruhigt, ich mit meinen jungen Jahren wußte tatsächlich bis gestern auch nicht was eine PN ist, ergo: komm vorbei und wir schämen uns zusammen. Grüße: 3er.fredi :icon_sad:

  • Wer sagt euch eigentlich, dass " Katze" weiblich ist?
    Ein sibirischer 300 Kg Tiger ist auch eine Katze. Der verdrückt " Leichtmatrosen" auf einen Happs.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollie (6. Oktober 2012 um 19:59)

  • Wie, er verdrückt Leichtmatrosen?????

    Also wirklich Manfred, da kann ich ja nun garnicht mit üm. :ironie:

    Seefahrer sind harte Kerle! Die Katze soll mal kommen. Dann gibt's Katzenfutter.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Eine Frage kann nicht doof sein . Sie bedeutet, dass man etwas nicht weiss.

    Die Antwort auf diese Frage hat dann noch den nicht unerheblichen Vorteil,
    dass Dein Nachbar eben diese Frage auch stellen wollte , aber sich nicht zu fragen getraut hat.
    Somit ist dem auch geholfen.
    MfG
    Türi

  • hallo wieder...
    mit der katzenberger hab ich nicht viel gemeinsam! mit nem sibirischen tiger schon eher :zwinker: ,(110kg,1,78,kaum bauch)leichtmatrosen nehm ich drei zum frühstück!!!
    wenn 3er fredi nicht so weit weg wäre,würd ich bei ihm glatt vorbeifahren und ihm die besten genesungswünsche mitbringen!
    bei harry käm ich schon eher mal vorbei,unterwegs halt ich noch beim fressnapf an und besorg ne dose katzenfutter,der scheint das zu mögen! :ironie:
    danke an gandalf,jetzt weiß ich was ne pn ist!
    türi hat vollkommen recht,mein nachbar stellt mir auch keine fragen,weil er sich nicht traut! :rol:
    freundliche grüße an alle,es muss sich ja nicht immer um bmw drehen,aber fast immer!
    miezekatze

  • Hallo Katze,

    mit dem Gewicht kann ich locker mithalten, bin auch noch etwas größer. Es ist schon zweimal die Wechseldruckmatratze geplatzt, wenn ich mit einer Krankenschwester Körperkontakt haben wollte. :klap:

  • hallo 3er fredi,
    was ist denn eine wechseldruckmatratze?ohne gleich wieder vom thema bmw abzukommen!
    vielleicht wär das ja was für die rücksitzbank,für den ein oder anderen!
    weiterhin gute besserung wünsch ich dir!alles hat ein ende!
    liebe grüße
    miezekatze :smile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!