Spritfrage_für_welchen_E21???

  • Er hat es doch richtig geschrieben.
    Er empfiehl lediglich Bleizusatz 98 Oktan, das nannte man früher Super verbleit :zwinker:

    Demnach schreibt BMW (oder dieser Mitarbeiter), lass die Finger weg vom Bleiersatz :thumpsUp:

    Wenn dann mit Gewalt, dann ab auf den Flugplatz. Flugzeugbenzin ist verbleit und hat sogar ca 120 Oktan.
    Leider mit grob 2eus der Liter nicht kostenlos.

    Ein Haken hat es allerdings, die lassen nicht jeden ran an die Suppe.
    Die Lösung: Flugschein nicht vergessen.
    BMW vorfahren...
    Bei Nachfragen seitens der "Eigentümer" auf den Propeller auffer Haube verweisen :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • :_moin
    Recht hat er es waren drei Mark zehn scheiß egal es wird schon gehn :dance:
    Wenn man den Heutigen Sprit Preis von ca. 1,50€ umrechnet ist das drei Mark vierunachzig als da ist Markus noch ein Tiefstapler !!!!

    Es waren Drei-Mark-Zehn

    Und natürlich ist es Bleiersatz !!!! :smoke:

  • Zitat

    Er hat es doch richtig geschrieben.
    Er empfiehl lediglich Bleizusatz 98 Oktan, das nannte man früher Super verbleit :zwinker:

    Demnach schreibt BMW (oder dieser Mitarbeiter), lass die Finger weg vom Bleiersatz :thumpsUp:

    Hast recht Gunna :thumpsUp:
    Man liesst es nur erst mal anders... absicht?
    Wie auch immer, Super mit Bleizusatz gibt es in D nicht mehr. Also immer in NL oder GR tanken? :scratch: Oder wo gibts das auch noch?

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :_moin
    Recht hat er es waren drei Mark zehn scheiß egal es wird schon gehn :dance:
    Wenn man den Heutigen Sprit Preis von ca. 1,50€ umrechnet ist das drei Mark vierunachzig als da ist Markus noch ein Tiefstapler !!!!

    Und natürlich ist es Bleiersatz !!!! :smoke:

    Hallo Stephan,

    wie kommst du jetzt auf 3,84...1 Euro is doch 1.95583....bei 1.50,-Euro sind das 2,93 DM :scratch:

  • Und ne Schachtel Kippen hat die 10 Mark Grenze auch schon überschritten :scratch:

    Ist Blei eigentlich Benzinlöslich :scratch:
    Ich hätte da noch ein bisschen von der Kaminverwahrung übrig, und dachte mir gerade, daraus könnten man doch kleine Kügelchen machen und in den Tank reinrollen.
    Der geratenen Bleizusatz ? :laie

    Oder will ich da das Forum nur verarschen ? :dance:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!