Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen K-Jetronik.
Und zwar bin ich gerade dabei einen neu aufgebauten 2,9L M20 Motor mit ca 230Ps in meinen 323i einzubauen.
Natürlich werde ich wieder die K-Jetronik verbauen,so wie es das Forumsmitglied "GÜNTHER" mit seinen 2,7L auch umgesetzt hat.
Den WARMLAUFREGLER muss ich jedoch gegen einen EINSTELLBAREN DRUCKREGLER tauschen(da ich ca 2Bar Druck brauche) , wo wir schon mal beim Thema wären
wie ich festgestellt habe sind an dem Warmlaufregler follgende Leitungen angeschlossen:
OBEN AM WARMLAUFREGLER :
2 PLASTIKLEITUNGEN die zum MENGENTEILER führen
1 GUMMISCHLAUCH der zur DROSSELKLAPPE führt
sowie 1 Stecker mit Kabeln
UNTEN RECHTS AM WARMLAUFREGLER BZW dessen Halterung:
1 GUMMISCHLAUCH DER ZUM THERMOSTAT-GEHÄUSE FÜHRT
1 GUMMISCHLAUCH DER ZUM ZUSATZLUFTSCHIEBER FÜHRT
so und nun bräuchte ich einen EXPERTENRAT
1.AN WELCHEN der 5 LEITUNGEN MUSS ICH DEN DRUCKREGLER ANSCHLIESSEN ????
2. Was passiert mit den ÜBRIGEN LEITUNGEN an denen Normalerweise der Warmlaufregler angeschlossen ist???
Ich wär über eure Hilfe sehr dankar!
gruss barabas